Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Moin moin
Ich mach mich mal auf zur Essen Motor Show...
war mir gar nicht bewusst das die stattfindet :whistle:
viel Spazzz!

achso, guten Morgen zusammen, hoffe heute auf etwas trockenere Hunderunden. gestern abend wollte Darwin nicht mehr vor die Tür :p :P

Moin zusammen,
Die Heizung tropft noch immer und immer schneller. Meine Hoffnung, dass der Kalk abdichtet schwindet mit jedem Eimer Wasser, den ich wegschütten muss.
Hab schon überlegt ne Förderpumpe zu installieren aber der Sani hat sich tatsächlich für diese Woche angemeldet. Der Plan steht :t Und es scheint mir richtiger die Lösung anzugehen als das Symptom zu kaschieren :D

bin ich heute im richtigen Thread?
Der verlorene Sohn... da isser ja :2thumbsup
Erinnert mich an einen ersten Arbeitstag nach dem Sommerurlaub in den Anfängen meiner glorreichen Karriere. Da bin ich aus versehen im falschen Stockwerk gelandet und stand vor meinem Büro (nur ein Stockwerk tiefer halt) und alles sah sooo anders aus. Hatte schon Schweißperlen auf der Stirn :11sweatdr Zum Glück fand mich mein damaliger Chef und sagte: "Komm Serkan, ich bring Dich zu Deinem Büro" :D

Ich mach mich mal auf zur Essen Motor Show...
Schau doch bitte mal nach, obs den D&W Stand noch gibt :11smartz::11smitten
Auf jeden Fall viel Spass, Norbert :t

EMS hat sich gelohnt. War nicht zu voll und ein guter Mix aus (z.T. extrem wilden) Tuning-Cars aller Art, Young- und Oldtimern. Hinzu kam der übliche Bereich div. Tuning- und Umbau- Artikel und interessanter Kleinkram in Hülle und Fülle. Die fucking Elektro-Gehhilfen waren noch eher eine Randerscheinung. Und nein, ich habe KEINE neuen Felgen bestellt. Lässt mich nach wie vor ziemlich kalt, das Thema 😉

EMS hat sich gelohnt. War nicht zu voll und ein guter Mix aus (z.T. extrem wilden) Tuning-Cars aller Art, Young- und Oldtimern. Hinzu kam der übliche Bereich div. Tuning- und Umbau- Artikel und interessanter Kleinkram in Hülle und Fülle. Die fucking Elektro-Gehhilfen waren noch eher eine Randerscheinung. Und nein, ich habe KEINE neuen Felgen bestellt. Lässt mich nach wie vor ziemlich kalt, das Thema 😉

Kann ich so unterschreiben..:thumbsup:
Und der Burger im Außenbereich war mega lecker! 😍

Zurück
Oben Unten