Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sagt dein Rücken zu dem Stuhl?
Hm…Moin
Das artet ja in einen zeigt mir euren Arbeitsplatz Thread aus![]()
Frag nichtWas sagt dein Rücken zu dem Stuhl?![]()
Ach, dann ist die Bretagne dein Start in die Rente :)Frag nichtAber für die letzten 71 AT kauf ich mir keinen Rollstuhl mehr
![]()
Zufall, aber quasi: ja (passive ATZ)Ach, dann ist die Bretagne dein Start in die Rente :)
Moin moinMoin
Das artet ja in einen zeigt mir euren Arbeitsplatz Thread aus![]()
Da wäre ich gerne wieder dieses JahrMist, ich hab mich zuerst angebeldet, Mail gelesen angefangen zu arbeiten, dann erst "eingestochen" und dann hier Deine Tipps gelesen![]()
![]()
![]()
Anhang anzeigen 532215
Kannst trotzdem gern nach Hessen kommenUnd ich meine nicht Hessen...
Nun... das wäre dann der IST Zustand... nachdem mir der Telearbeitsplatz approved wurdeDas könntest Du Dir aber etwas gemütlicher/wohnlicher einrichten
Machs wie @Fazerfahrer ... Gaming-Chair... Dann haste auch in der passiven ATZ was davonFrag nichtAber für die letzten 71 AT kauf ich mir keinen Rollstuhl mehr
![]()
Einfach die letzte Tour vom letzten Jahr wiederholen, da wäre der Orgaaufwand minimal...
Kannst trotzdem gern nach Hessen kommen![]()
Du guckst zu viel BMW WerbungVielleicht sollte es auch noch eine Warnung geben Hunde und Mini Pferde nicht frei laufen zu lassen
Anhang anzeigen 532289
Ein kackbrauner Porsche?