bezerker
macht Rennlizenz
16oo here
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muss wohl bis 17:00![]()
Hättest mal den Wecker gestelltund ? viertel vor . und ich dachte ich kann mich auf euch verlassen....wenn ich nicht an alles denke....
![]()
wenn ich dich so reden höre... wirklich vertrauen in die Produktivität deiner Arbeit hast du nicht, oder ?......du tust es AUCH für mich....![]()
wenn ich dich so reden höre... wirklich vertrauen in die Produktivität deiner Arbeit hast du nicht, oder ?![]()
Und warum fährst Du dann immer noch mit dem Zug?Wenn ich nicht so eine qualitativ hochwertige Arbeit abliefern würde, wäre ich die letzten Jahre nicht befördert worden....(ohne Parteibuch)
du weist doch, wer wenig Arbeitet macht wenig Fehler und wer wenig Fehler macht wird befördert...Wenn ich nicht so eine qualitativ hochwertige Arbeit abliefern würde, wäre ich die letzten Jahre nicht befördert worden....(ohne Parteibuch)
....bei mir wärst du und deine Garage in guten Händen! Vertrau mir!
...aber wie kommst du darauf?
Mir wäre es lieber wenn du nochmal über einen Zeitvertrag nachdenken würdest um deine alltägliche Langeweile zu bekämpfen.... dann würdest auch DU mich noch unterstützen...freundlicherweise...![]()
Und warum fährst Du dann immer noch mit dem Zug?![]()
![]()
deshalb der Öko-Skoda, sehr lobenswert#thereisnoplanetb
![]()
![]()
![]()
Weil es ja so „schön“:Hoch die Hände![]()
The evil is always and everywhere...Das ist ein Überfall!!!!![]()
Im HO wäre es auch nicht so schlimmIch bin heute einfach länger im Büro geblieben und habe mich noch anderen Dingen gewidmet
Anhang anzeigen 533330Anhang anzeigen 533331
Scheint eine gute Teilequalität zu sein.Ich bin heute einfach länger im Büro geblieben und habe mich noch anderen Dingen gewidmet
Anhang anzeigen 533330Anhang anzeigen 533331