Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

wenn ich dich so reden höre... wirklich vertrauen in die Produktivität deiner Arbeit hast du nicht, oder ? &:

Wenn ich nicht so eine qualitativ hochwertige Arbeit abliefern würde, wäre ich die letzten Jahre nicht befördert worden....(ohne Parteibuch :b)
....bei mir wärst du und deine Garage in guten Händen! Vertrau mir! :D
...aber wie kommst du darauf? &:

Mir wäre es lieber wenn du nochmal über einen Zeitvertrag nachdenken würdest um deine alltägliche Langeweile zu bekämpfen.... dann würdest auch DU mich noch unterstützen...freundlicherweise... :D

Wenn ich nicht so eine qualitativ hochwertige Arbeit abliefern würde, wäre ich die letzten Jahre nicht befördert worden....(ohne Parteibuch :b)
....bei mir wärst du und deine Garage in guten Händen! Vertrau mir! :D
...aber wie kommst du darauf? &:

Mir wäre es lieber wenn du nochmal über einen Zeitvertrag nachdenken würdest um deine alltägliche Langeweile zu bekämpfen.... dann würdest auch DU mich noch unterstützen...freundlicherweise... :D
du weist doch, wer wenig Arbeitet macht wenig Fehler und wer wenig Fehler macht wird befördert... :frech:
meine Garage ist wie schon wiederholt gesagt nicht das Problem, sondern das Geld... und wenn nach 4 Jahren Amtlicher Bearbeitung und weiteren 5 Jahren vor Gericht immer noch keine Bearbeitung erfolgt ist, tja - dann darf schon mal an der Effektivität der Behörden gezweifelt werden :crynew: (aktuell arbeitet sich angeblich der vierte Richter in meinen Fall ein :confused: - aber die Unterlagen sind gerade auf Abwegen :mad: )
und Langeweile hab ich keine, für Nebenjobs keine Zeit, muß weg - Hund muß raus :p :P

Zurück
Oben Unten