Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Wenn ich ein Foto von meinem Z4 hier einstelle, bräuchten wohl einige eine Herz-Druck-Massage und Zwangsbeatmung. Immerhin kann ich den Bremsstaub inzwischen mit der Hand abbröseln.

Aber ich bin halt ein rücksichtsvoller Zeitgenosse. Daher bleibt es bei einem „Moin zusammen!“.
Zeigen Zeigen Zeigen Zeigen :purplebananna::not_ripe:

Da überlegst dir dann schon, ob du das was du im Auto vergessen hast unbedingt brauchst. :roflmao: :2bigcryz:🚶‍♂️
Maske?
Moooiiin.
Wo sin' denn nu die Fotos von den ersten Ausfahrten hier?
Was meinst du mit ersten Ausfahrten &:
Moin!
Die ersten Punkte auf der Tagesliste:
1. Kaffee ☕
2. Kind zur Schule bringen
3. Ab zum Chirurgen
Der Fuß noch nicht besser? Und zum Chirurgen? Der Fuß muss doch nicht ab :eek: :o

Der Fuß noch nicht besser? Und zum Chirurgen? Der Fuß muss doch nicht ab :eek: :o
Der Fuß wurde im Krankenhaus falsch eingegipst.
Heute habe ich mir beim Chirurgen einen medizinischen Bericht für den Antrag auf Haushaltshilfe abgeholt.

Zuletzt bearbeitet:
@keulejr Ach du traust dich doch nur nicht 😜🙃

Es gibt hier genug, die mein Auto und meine Einstellung kennen. Von daher sehe ich das gelassen.

Das eigentliche Dilemma ist, dass ich nicht weiß, wie ich es ablichten soll. Denn ich stelle ungern meine Kennzeichen sichtbar online, dabei wäre gerade das die beste Referenz. :X

Es gibt hier genug, die mein Auto und meine Einstellung kennen. Von daher sehe ich das gelassen.

Das eigentliche Dilemma ist, dass ich nicht weiß, wie ich es ablichten soll. Denn ich stelle ungern meine Kennzeichen sichtbar online, dabei wäre gerade das die beste Referenz. :X
Äh-Bildbearbeitung ;)

Zurück
Oben Unten