Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Na dann mal raus mit der Sprache: was ist es denn geworden?
Oder gab es nur ein Mofa mit mehreren Laufradsätzen? :thumbsdown: :roflmao:
hab noch kein eigenes Foto gemacht, aber du hast getroffen :thumbsup:

1648617531170.png

Ein MoFa - neudeutsch E-Bike - noch neuer E-Gravel ;) . knapp 15 Kilo incl, Akku und Motor, zusätzlich noch einen Satz Rennradlaufräder :) :-)
sobald wieder warm ist gehts den Kilos an den Kragen :p :P

Wäre da nicht ein Radl OHNE Motorunterstützung hilfreicher? 8-):whistle:
Trimming 130... :thumbsup:
es kommt immer drauf an wie man trainiert, bzw. trainieren kann. Der beste Verbrennungsmodus ist mit eher niedriger Auslastung über einen längeren Zeitraum. Ich war bis letztes Jahr nur Bio-Biker mit MTB und Rennrad und kam damit gut klar. Mit dem Rennrad habe ich einige 200km Touren am Stück absolviert, bei jeweils ca. 2000 Höhenmetern. Aber irgendwie durch Medikamente und vllt auch das Alter :crynew: muß ich mich anpassen. Bei uns im Mittelgebirge ist es für mich mittlerweile ein besseres Konditionstraining mit Unterstützung zu fahren. Das alte Rennrad (übrigends @MM13 - das war Sturz- und Unfallfrei auf ca. 15tkm :D) hab ich verkauft, das alte MTB ist noch in der Garage wurde aber seit letztem Jahr auch durch ein E-MTB ersetzt. Meine anderen Sportarten - Joggen - wurde durch dauerhaftes Hundeausführen (ca. 18 km pro Tag ) ersetzt, schwimmen ist erst durch Corona ausgefallen, danach weil das Schwimmbad abgebrannt ist. Also - dieses Jahr wird wieder ordentlich geradelt :@ .
Bin weg, Hund muß raus 🐶

Zuletzt bearbeitet:
So... die Michelin PSS in 255/35 R18 gibt es nicht mehr...:( Aber mit denen kam ich doch so gut zurecht...

Empfohlen wurde mir, wenn ich Michelin möchte, der Michelin PS5... &:

So... die Michelin PSS in 255/35 R18 gibt es nicht mehr...:( Aber mit denen kam ich doch so gut zurecht...

Empfohlen wurde mir, wenn ich Michelin möchte, der Michelin PS5... &:

Zurück
Oben Unten