Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab noch kein eigenes Foto gemacht, aber du hast getroffenNa dann mal raus mit der Sprache: was ist es denn geworden?
Oder gab es nur ein Mofa mit mehreren Laufradsätzen?![]()
![]()
Stützräder?hab noch kein eigenes Foto gemacht, aber du hast getroffen
Anhang anzeigen 537977
Ein MoFa - neudeutsch E-Bike - noch neuer E-Gravel. knapp 15 Kilo incl, Akku und Motor, zusätzlich noch einen Satz Rennradlaufräder
sobald wieder warm ist gehts den Kilos an den Kragen![]()
Wäre da nicht ein Radl OHNE Motorunterstützung hilfreicher?Ein MoFa - neudeutsch E-Bike - noch neuer E-Gravel. knapp 15 Kilo incl, Akku und Motor, zusätzlich noch einen Satz Rennradlaufräder
sobald wieder warm ist gehts den Kilos an den Kragen![]()
Trimming 130...Wäre da nicht ein Radl OHNE Motorunterstützung hilfreicher?![]()
ich hab keinen Honda Scooter - von daher hab ich keinen VergleichMoin moin
Meine interne Abstimmung zwischen E-Bike oder Honda Scooter endete 0:1.
Mit dem Rennrad habe ich ca. 200km Leitplanke am Stück ramponiert,
So... die Michelin PSS in 255/35 R18 gibt es nicht mehr...Aber mit denen kam ich doch so gut zurecht...
Empfohlen wurde mir, wenn ich Michelin möchte, der Michelin PS5...![]()
RSU.de - RSU.de
Dein Online-Shop mit einem breiten Sortiment und bestem Kundenservice. Unser Warenangebot reicht von Reifen, Felgen, Kompletträdern, RDKS und Kfz-Zubehör bis hin zu Lebensmitteln, Drogerieartikeln und Tierbedarf.www.rsu.de
Sagt jemand der noch mit Winterräder fährtWas das wieder wiegt....![]()
Sternmarkierung gibt es schon seit ein paar Jahren nicht mehr. Klappt trotz Cadillac Markierung ganz gut auf dem QP...Aber er fährt doch gar keinen Cadillac oder Chevrolet?!?!![]()
Sagt jemand der noch mit Winterräder fährt![]()