Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Mal ne Frage an alle hier im Norden wohnenden ... - habt Ihr Kontakt zu Z3-Kennern in der Nähe von Bremen - Schwachhausen (hatte überlegt, ob ich den Ortsteil lieber weglasse :unsure:)

Dort steht ein Z3, der eine nette Ergänzung für meine Sammlung wäre - leider halt ziemlich weit weg für mich :(

Ggf. liese sich eine Vorbesichtigung einrichten - auch wenn ich vermute, dass es sich zeitlich nicht ausgehen wird. Näheres gerne per PN, damit das hier im Thread nicht ausartet.

Danke und schon mal einen guten Wochenstart.

Heute mal kurz ein paar Gartenmöbel nach Bayern gebracht :whistle: Ausgeladen - 1 Kaffee und wieder retour, wie soll das je mit einer Füllung bei einem E_Transporter gelingen:confused:
So lange die Akkus fest im Fahrzeug verbaut sind, gar nicht.
Wenn man (Gesetzgeber und Automobilindustrie) auf entnehmbare standardisierte Akkus geeinigt hätte, würde das gehen.
Auto auf einen Tauschplatz fahren, von unten wird der leere Akku entnommen und dann ein voller Akku eingesetzt.
Wenn ich die letzten 20 Jahre zurückblicke, reine E-Mobilität im Beruf ist noch nicht möglich bei mir und meinen Kollegen.

So lange die Akkus fest im Fahrzeug verbaut sind, gar nicht.
Wenn man (Gesetzgeber und Automobilindustrie) auf entnehmbare standardisierte Akkus geeinigt hätte, würde das gehen.
Auto auf einen Tauschplatz fahren, von unten wird der leere Akku entnommen und dann ein voller Akku eingesetzt.
Wenn ich die letzten 20 Jahre zurückblicke, reine E-Mobilität im Beruf ist noch nicht möglich bei mir und meinen Kollegen.
Die Chinesen wieder :cautious:

Zurück
Oben Unten