Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Es geht ja wieder drunter und drüber hier.... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

alles gute zum geburtstag Serkan![]()
, ach und moin..![]()
ich schreibe ein serkan solidaritäts, MOIN. da haste...Beamter.![]()
Abmahnung!!!!!
Nur 1x Moin am Tag / User....
Erweitert: Mit Vorsatz!
Strafmaß: Verbennung des weißen Avatar-Teddys auf einem der DIN98345*s entsprechenden Scheiterhaufen heute Abend 19 Uhr.
Rechtsmittel:
Für ein 750g (wegen Vorsatz) Stück Bio-Rinderfilet (bevorzugt vom Almochsen), Garpunkt medium, könnte ich mir vorstellen, es bei einer mündlichen Verwarnung zu belassen....

Moment....ich schau gerade nochmal nach im Moin-Gesetz....in der aktuellen gültigen Fassung.
Mmmmhh.....Moment....
Ahh ja....
Hier:
Paragraph 69 Abs. 1
"Sofern der festgestellte Verstoß geringfügig ist, kann dieser im Rahmen der Ermessensausübung mit einer mündlichen Verwarnung i.V.m. einer Bio-Rinderfielt-Abgabe ab 300g bebußt werden."
Paragraph 69 Abs. 2:
"Bei Vorsatz kann die o.g. Rinderfilet-Abgabe auf bis zu 900g angehoben werden".
@keulejr
![]()
Eskalation ist nicht da, @Fischtown, @Harleyzqp oder ich würden schon was sagen, sollte da was mit „Moin“ nicht passen
Tatsächlich kann ich heute nur mit durchgequirlten Fleischresten in künstlicher Darmhülle dienen.Für ein 500g Stück Bio-Rinderfilet (bevorzugt vom Almochsen), Garpunkt medium, könnte ich mir vorstellen, es bei einer mündlichen Verwarnung zu belassen.....![]()
Moin, @keulejr, Max, in letzter Zeit häufig hier zu lesen.
Die Zeiten sind bei mir vorbei, ich hab mich quasi dem Beamtentum angepasst.Mal schauen, wie es dann aussieht. (Vielleicht wage ich aber auch schon morgen trotz Urlaub einen Blick ins Büro...)
Abmahnung!!!!!
Nur 1x Moin am Tag / User....
Erweitert: Mit Vorsatz!
Strafmaß: Verbennung des weißen Avatar-Teddys auf einem der DIN98345*s entsprechenden Scheiterhaufen heute Abend 19 Uhr.
Rechtsmittel:
Für ein 750g (wegen Vorsatz) Stück Bio-Rinderfilet (bevorzugt vom Almochsen), Garpunkt medium, könnte ich mir vorstellen, es bei einer mündlichen Verwarnung zu belassen....

und noch einMoment....ich schau gerade nochmal nach im Moin-Gesetz....in der aktuellen gültigen Fassung.
Mmmmhh.....Moment....
Ahh ja....
Hier:
Paragraph 69 Abs. 1
"Sofern der festgestellte Verstoß geringfügig ist, kann dieser im Rahmen der Ermessensausübung mit einer mündlichen Verwarnung i.V.m. einer Bio-Rinderfielt-Abgabe ab 300g bebußt werden."
Paragraph 69 Abs. 2:
"Bei Vorsatz kann die o.g. Rinderfilet-Abgabe auf bis zu 900g angehoben werden".
@keulejr
![]()