Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

alles gute zum geburtstag Serkan
🎁
👑
🍰
, ach und moin..
ich schreibe ein serkan solidaritäts, MOIN. da haste...Beamter.;)

Abmahnung!!!!! 😤🤬🤯

Nur 1x Moin am Tag / User....

Erweitert: Mit Vorsatz!

Strafmaß: Verbennung des weißen Avatar-Teddys auf einem der DIN98345*s entsprechenden Scheiterhaufen heute Abend 19 Uhr.
🧐

Rechtsmittel:
Für ein 750g (wegen Vorsatz) Stück Bio-Rinderfilet (bevorzugt vom Almochsen), Garpunkt medium, könnte ich mir vorstellen, es bei einer mündlichen Verwarnung zu belassen....

Moin zusammen und alles Gute @bezerker

Abmahnung!!!!! 😤🤬🤯

Strafmaß: Verbennung des weißen Avatar-Teddys auf einem der DIN98345*s entsprechenden Scheiterhaufen heute Abend 19 Uhr.
🧐

Rechtsmittel:
Für ein 750g (wegen Vorsatz) Stück Bio-Rinderfilet (bevorzugt vom Almochsen), Garpunkt medium, könnte ich mir vorstellen, es bei einer mündlichen Verwarnung zu belassen....

Das liest sich schon fast so, als ob hier die §§ 331 ff. StGB lautstark um eine Ermittlung von Amts wegen schreien... :X

Moment....ich schau gerade nochmal nach im Moin-Gesetz....in der aktuellen gültigen Fassung.

Mmmmhh.....Moment....

Ahh ja....

Hier:
Paragraph 69 Abs. 1
"Sofern der festgestellte Verstoß geringfügig ist, kann dieser im Rahmen der Ermessensausübung mit einer mündlichen Verwarnung i.V.m. einer Bio-Rinderfielt-Abgabe ab 300g bebußt werden."

Paragraph 69 Abs. 2:
"Bei Vorsatz kann die o.g. Rinderfilet-Abgabe auf bis zu 900g angehoben werden".

@keulejr
🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Moment....ich schau gerade nochmal nach im Moin-Gesetz....in der aktuellen gültigen Fassung.

Mmmmhh.....Moment....

Ahh ja....

Hier:
Paragraph 69 Abs. 1
"Sofern der festgestellte Verstoß geringfügig ist, kann dieser im Rahmen der Ermessensausübung mit einer mündlichen Verwarnung i.V.m. einer Bio-Rinderfielt-Abgabe ab 300g bebußt werden."

Paragraph 69 Abs. 2:
"Bei Vorsatz kann die o.g. Rinderfilet-Abgabe auf bis zu 900g angehoben werden".

@keulejr
🤷‍♂️

Du scheinst das MoinÄnderungsG nicht mitbekommen zu haben. Inflationsbedingt gilt nach Art. 1 dieses Änderungsgesetzes, dass nunmehr 10 v.H. hinzuzurechnen sind.

Für ein 500g Stück Bio-Rinderfilet (bevorzugt vom Almochsen), Garpunkt medium, könnte ich mir vorstellen, es bei einer mündlichen Verwarnung zu belassen.....8-)
Tatsächlich kann ich heute nur mit durchgequirlten Fleischresten in künstlicher Darmhülle dienen.
Aber schön, dass Du so offen für Bestechungen Verhandlungen bist :D
🤣

Moin, @keulejr, Max, in letzter Zeit häufig hier zu lesen.

Das ist Zufall. Hatte gestern mal den außergewöhnlichen Umstand, dass alle - wirklich alle - Akten aus meinem Büro aufgrund bevorstehendem Wechsels rauswaren. Nach dem Urlaub gibt es dann wohl allerdings einen "inflationsbedingten" Arbeitszuschuss von etwa 50-60%. Mal schauen, wie es dann aussieht. (Vielleicht wage ich aber auch schon morgen trotz Urlaub einen Blick ins Büro...)

Abmahnung!!!!! 😤🤬🤯

🧐

Rechtsmittel:
:frech:

Mmmmhh.....Moment....

Ahh ja....

Hier:
Paragraph 69 Abs. 1

Paragraph 69 Abs. 2:

@keulejr
🤷‍♂️
und noch ein:frech:

Zurück
Oben Unten