Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Moin.
Nächste Woche unverhofft Urlaub. Hab ich doch tatsächlich irgendwo noch 5 Tage gefunden. Hoffe die Tage reichen aus die "Liste" abzuarbeiten :rolleyes:

Morgen 🫖

Gestern: Urlaub + Regenwetter= Winterräder vom Daily versiegeln und nebenbei Podcast "Alte Schule" anhören
Heute: Urlaub + Regenwetter= Alleggerita reinigen + versiegeln und nebenbei Podcast "Alte Schule" anhören
...:thumbsdown:
Nun ja, besser so als wenn der Renner auf Böcken steht und Du wegen schönstem Kaiserwetter lieber auf Kurvenhatz wärst ;)

Alte Schule mit Walter R.?
Nicht nur die Sonderfolgen zum 75. Geburtstag von Walter Röhrl sind klasse, sondern der ganze Podcast Alte Schule ist aus meiner Sicht für Autobegeisterte oder Neudeutsch "Petrolheads" genial. Verschiedenste Protagonisten aus der Autobranche vom Rennfahrer über Techniker im Rennsport oder der Entwicklung bis hin zu Designern oder CEO kommen zu Wort.
Neben Anekdoten gibt es auch immer wieder interessante Einblicke z.B. in die Entwicklung. Beispiel aus der aktuellen Folge: der von VW entwickelte W18, der später als W16 im Bugatti verbaut wurde, war zum Test erstmals im damaligen 7er BMW verbaut. :) :-) Einfach mal reinhören. Klare Empfehlung von mir.

Zurück
Oben Unten