Escape99
Demonized
Guten Morgen heute Morgen.
Fridays are meaningless when you work on Saturdays. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
augen auf bei der du weisst schonFridays are meaningless when you work on Saturdays.![]()

Jetzt schonAlleggerita reinigen
Mit Dir geh ich nimmer an die Bar.augen auf bei der du weisst schon![]()

Außen am Felgenhorn ist noch etwas Montagepaste dran und etwas Staub von der Lagerung beim Pulverer. Das wollte ich jetzt nicht unbedingt mit versiegeln.Jetzt schon![]()

Nun ja, besser so als wenn der Renner auf Böcken steht und Du wegen schönstem Kaiserwetter lieber auf Kurvenhatz wärstMorgen
Gestern: Urlaub + Regenwetter= Winterräder vom Daily versiegeln und nebenbei Podcast "Alte Schule" anhören
Heute: Urlaub + Regenwetter= Alleggerita reinigen + versiegeln und nebenbei Podcast "Alte Schule" anhören
...![]()

Hoffe, dass alles positiv ablief…8:00 und 10:00 ist erst mal wichtig, da stehen interessante Entscheidungen an.
War okay...Hoffe, dass alles positiv ablief…
Hoffe, dass alles positiv ablief…

Alte Schule mit Walter R.?Morgen
Gestern: Urlaub + Regenwetter= Winterräder vom Daily versiegeln und nebenbei Podcast "Alte Schule" anhören
Heute: Urlaub + Regenwetter= Alleggerita reinigen + versiegeln und nebenbei Podcast "Alte Schule" anhören
...![]()
Nicht nur die Sonderfolgen zum 75. Geburtstag von Walter Röhrl sind klasse, sondern der ganze Podcast Alte Schule ist aus meiner Sicht für Autobegeisterte oder Neudeutsch "Petrolheads" genial. Verschiedenste Protagonisten aus der Autobranche vom Rennfahrer über Techniker im Rennsport oder der Entwicklung bis hin zu Designern oder CEO kommen zu Wort.Alte Schule mit Walter R.?
Einfach mal reinhören. Klare Empfehlung von mir.Bei gutem Wetter ist die Investition in die Lift- und Bahntickets vor Ort absolut gerechtfertigt.
Schon wieder Urlaub?????Wir dürfen Anfang Oktober wieder![]()