Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Keramik + Folie + Kunstoffpflege + Versiegelung + Lederpflege + Versiegelung + Bremssättelversiegelung + Auspuffendrohrversiegelung + Scheibenversiegelung..... Liste ist nicht abschließend.... 🙈🙉

Kurz: 1x Alles! :11smashz:
Jetzt, mit dem vollen Programm, da ist der Wagen so geschützt, da kann nichts mehr passieren :thumbsup:

To-Do-Liste für 2023: Sascha fährt auf Schotter mit dem ///M, weil das Auto eingepackt ist, da kann nichts mehr passieren :D :iloveyou:

- Schotter, das knirscht so schön, wenn man darüber fährt :inlove::11sweethe

:roflmao: :roflmao: :roflmao:

Jetzt, mit dem vollen Programm, da ist der Wagen so geschützt, da kann nichts mehr passieren :thumbsup:

To-Do-Liste für 2023: Sascha fährt auf Schotter mit dem ///M, weil das Auto eingepackt ist, da kann nichts mehr passieren :D :iloveyou:

- Schotter, das knirscht so schön, wenn man darüber fährt :inlove::11sweethe

:roflmao: :roflmao: :roflmao:

Ich bin ja schon pervers.....aber so pervers kann ich nicht sein und auch nicht mehr werden... :D :D :D

Puh, Weihnachtsmarkt in Trier bei """" ☔️ und 7 Grad, so schrecklich, ich finde seltsamer Massentourismus mittlerweile, bin wieder zu Hause, eine Bratwurst mehr auf den Hüften, aber froh da weg zu sein

Puh, Weihnachtsmarkt in Trier bei """" ☔️ und 7 Grad, so schrecklich, ich finde seltsamer Massentourismus mittlerweile, bin wieder zu Hause, eine Bratwurst mehr auf den Hüften, aber froh da weg zu sein

Wer geht denn auch vor Totensonntag auf den Weihnachtsmarkt?!?! :O :O :O

Der Blitz wird dich beim Sche...n treffen!!! :O :O :O

:D :D :D

BTW: hat jemand in Frankfurt Nach den Semesterferien 2023 eine günstige Unterkunft für einen Doktoranden? Sohnemann nimmt an einem Forschungsverbund der Johann Wolfgang Goethe-Universität teil.

Zurück
Oben Unten