Rubin-S23
macht Rennlizenz
Moin @ all
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin!Guten Morgenund schönes Wochenende
Moin!
Die neue Serie „1899“ auf NETFLIX ist gut!

Nö, das funktioniert so nicht, mit dem "Moin"Abmahnung.... nur 1x Moin / Tag...![]()

Ich hatte mich mit dem Thread vertan, sollte eigentlich gar nicht hier rein.Abmahnung.... nur 1x Moin / Tag...![]()
Wachs oder Keramikversieglung?Der Aufbereiter vor 2 Wochen hatte übrigens nicht nur ein sehr schönes Auto da, sondern auch einen schönen Boden...![]()
Anhang anzeigen 570808
Anhang anzeigen 570807
Anhang anzeigen 570809
![]()
Ich dachte der Boden taugt nichts?Der Aufbereiter vor 2 Wochen hatte übrigens nicht nur ein sehr schönes Auto da, sondern auch einen schönen Boden...![]()
Anhang anzeigen 570808
Anhang anzeigen 570807
Anhang anzeigen 570809
![]()

Keramik + Folie + Kunstoffpflege + Versiegelung + Lederpflege + Versiegelung + Bremssättelversiegelung + Auspuffendrohrversiegelung + Scheibenversiegelung..... Liste ist nicht abschließend....Wachs oder Keramikversieglung?

Jetzt, mit dem vollen Programm, da ist der Wagen so geschützt, da kann nichts mehr passierenKeramik + Folie + Kunstoffpflege + Versiegelung + Lederpflege + Versiegelung + Bremssättelversiegelung + Auspuffendrohrversiegelung + Scheibenversiegelung..... Liste ist nicht abschließend....
Kurz: 1x Alles!![]()

Jetzt, mit dem vollen Programm, da ist der Wagen so geschützt, da kann nichts mehr passieren
To-Do-Liste für 2023: Sascha fährt auf Schotter mit dem ///M, weil das Auto eingepackt ist, da kann nichts mehr passieren![]()
- Schotter, das knirscht so schön, wenn man darüber fährt
![]()
![]()
![]()

sondern auch einen schönen Boden.
Bin auch schon gestartetMoin!
Die neue Serie „1899“ auf NETFLIX ist gut!
Puh, Weihnachtsmarkt in Trier bei """"️ und 7 Grad, so schrecklich, ich finde seltsamer Massentourismus mittlerweile, bin wieder zu Hause, eine Bratwurst mehr auf den Hüften, aber froh da weg zu sein

Der hat mich heute schon getroffen und der Schlag bei sooo vielen MenschenWer geht denn auch vor Totensonntag auf den Weihnachtsmarkt?!?!![]()
![]()
Der Blitz wird dich beim Sche...n treffen!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()