Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und gepresst, siehe RohrabstandIst das "vorher" und "nachher"?
Moin. Der Gedanke kam mir auch.Ist das "vorher" und "nachher"?
Da ist mein Motorraum wartungsfreundlicherVentile einstellen am 914er ... Motorraumakrobatik, da die Riemenscheibe mit den OT Markierungen ca. 10cm von der Stirnwand weg ist ...
Anhang anzeigen 575092 Anhang anzeigen 575093 Anhang anzeigen 575094 Anhang anzeigen 575095 Anhang anzeigen 575096 Anhang anzeigen 575097 Anhang anzeigen 575098
beeindruckende KurbelgehäuseentlüftungDa ist mein Motorraum wartungsfreundlicher![]()
Michael, fahr doch Rad. Hast du schon dein Firmen-BikeBin wieder zu Hause, ohne Unfall.
Nach NRW hinein ging es ja... aber zurück, ohne Worte. Tempolimit 130km/h brauchen wir nicht, 98% aller Autofahrer schleichen ja nur mit 100-110 rum.
Autofahren macht kein Spaß.
Freitag fahre ich nicht nach Alzey, da werde ich kein Spaß haben, und in meiner Freizeit mache ich nur das, was mir Spaß macht.
Da bin ich gerade bei, morgen erste Probefahrt mit so einem Ding.Michael, fahr doch Rad. Hast du schon dein Firmen-Bike?
Sehe ich das richtig: ist das der 6-Zylinder?Ventile einstellen am 914er ... Motorraumakrobatik, da die Riemenscheibe mit den OT Markierungen ca. 10cm von der Stirnwand weg ist ...
Anhang anzeigen 575092 Anhang anzeigen 575093 Anhang anzeigen 575094 Anhang anzeigen 575095 Anhang anzeigen 575096 Anhang anzeigen 575097 Anhang anzeigen 575098
so ist das. 2l mit sage und schreibe 110PS, dafür mit 6 Vergasern ...Sehe ich das richtig: ist das der 6-Zylinder?![]()
![]()
Aber immerhin ein schönes Auto und kein Golf oder sonstige Gehhilfen.so ist das. 2l mit sage und schreibe 110PS, dafür mit 6 Vergasern ...
Da könnte auch das QP mal wieder bewegt werdenIch mag meine Gehilfenda können gewisse Kollegen hier Spitzen abfeuern soviel sie wollen, wenn‘s Spaß macht immer raus damit. Der M4 steht leider seit Ende Oktober weil einfach keine Zeit und Fxxxk Wetter. Aber an Silvester soll es 18 Grad geben und trocken sein also schaumermal
![]()
Ich mag meine Gehhilfenda können gewisse Kollegen hier Spitzen abfeuern soviel sie wollen, wenn‘s Spaß macht immer raus damit. Der M4 steht leider seit Ende Oktober weil einfach keine Zeit und Fxxxk Wetter. Aber an Silvester soll es 18 Grad geben und trocken sein also schaumermal
![]()
Viel Spaß beim Einstellenso ist das. 2l mit sage und schreibe 110PS, dafür mit 6 Vergasern ...