Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Bin wieder zu Hause, ohne Unfall.
Nach NRW hinein ging es ja... aber zurück, ohne Worte. Tempolimit 130km/h brauchen wir nicht, 98% aller Autofahrer schleichen ja nur mit 100-110 rum.
Autofahren macht kein Spaß.
Freitag fahre ich nicht nach Alzey, da werde ich kein Spaß haben, und in meiner Freizeit mache ich nur das, was mir Spaß macht.

Bin wieder zu Hause, ohne Unfall.
Nach NRW hinein ging es ja... aber zurück, ohne Worte. Tempolimit 130km/h brauchen wir nicht, 98% aller Autofahrer schleichen ja nur mit 100-110 rum.
Autofahren macht kein Spaß.
Freitag fahre ich nicht nach Alzey, da werde ich kein Spaß haben, und in meiner Freizeit mache ich nur das, was mir Spaß macht.
Michael, fahr doch Rad. Hast du schon dein Firmen-Bike 🚲?

Ich mag meine Gehhilfen 😍 da können gewisse Kollegen hier Spitzen abfeuern soviel sie wollen, wenn‘s Spaß macht immer raus damit. Der M4 steht leider seit Ende Oktober weil einfach keine Zeit und Fxxxk Wetter. Aber an Silvester soll es 18 Grad geben und trocken sein also schaumermal 🥰

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag meine Gehilfen 😍 da können gewisse Kollegen hier Spitzen abfeuern soviel sie wollen, wenn‘s Spaß macht immer raus damit. Der M4 steht leider seit Ende Oktober weil einfach keine Zeit und Fxxxk Wetter. Aber an Silvester soll es 18 Grad geben und trocken sein also schaumermal 🥰
Da könnte auch das QP mal wieder bewegt werden 🤔🥰

Ich mag meine Gehhilfen 😍 da können gewisse Kollegen hier Spitzen abfeuern soviel sie wollen, wenn‘s Spaß macht immer raus damit. Der M4 steht leider seit Ende Oktober weil einfach keine Zeit und Fxxxk Wetter. Aber an Silvester soll es 18 Grad geben und trocken sein also schaumermal 🥰

3-11 :whistle::4glasses2

N8! :11smartz:

Morgen wieder arbeiten!
Ich bin gefühlt der Einzige hier.... :(
Weiter!!!! Immer weiter!!! :D
(alles für euer Steuergeld! 😇)

Zurück
Oben Unten