Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Moin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fühle mit Dir, bin auch im Office3-11
N8!
Morgen wieder arbeiten!
Ich bin gefühlt der Einzige hier....
Weiter!!!! Immer weiter!!!
(alles für euer Steuergeld!)
Du meintest das im ernst... das mit dem Arbeiten?! Krass
Was ist das denn für ein spannendes Auto
Moin.
Du meintest das im ernst... das mit dem Arbeiten?! Krass![]()
naja, du arbeitest ja auch. aber du weißt auch das @Minotaurus 3.0 ein Beamter ist...@bezerker
Wieso denn nicht? Ist doch ein ganz normaler Arbeitstag resp. normale Arbeitswoche. In den umliegenden Büros arbeite auch etliche meiner Kollegen.
Insofern schöne Mittagspause an alle Schaffenden.
Austin Healey Frogeye SpriteWas ist das denn für ein spannendes Auto
Sieht man an Deinem AvatarWeihnachtskram abgetüdelt
naja, du arbeitest ja auch. aber du weißt auch das @Minotaurus 3.0 ein Beamter ist...
und wenn ich jetzt so mal überlege wie fleißig die zuständigen Staatsbediensteten ... ach lassen wir das
Beamte dürfen ja nicht mal streiken - was sich vermutlich aber auch nicht wirklich auswirken würde
wirklich Tätige Beamte sind von dieser Verallgemeinerung natürlich ausdrücklich ausgenommenund brauchen sich nicht angesprochen fühlen
. Mein Antrag ist letzte Woche übrigends 10 Jahre alt geworden. Er würde in Menschenjahre gerechnet also schon in eine weiterführende Schule gehen
![]()
@Heavysquat seid Ihr auch wieder zu Hause und wie ging das denn mit dem Timmelsjoch aus? Offen? Weil Hahntennjoch offen am 24.12. war total krasshätte ich nicht mit gerechnet und nur der Aufmerksamkeit meiner Liebsten ist es zu verdanken das Sie das gesehen hatte…
Anhang anzeigen 575150
Anhang anzeigen 575152
Geht es denn schon wieder so gut, dass du die Piste räubern kannst?Moin, morgen fahren wir auch mal wieder nach Österreich![]()