Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

@bezerker
Wieso denn nicht? Ist doch ein ganz normaler Arbeitstag resp. normale Arbeitswoche. In den umliegenden Büros arbeite auch etliche meiner Kollegen.

Insofern schöne Mittagspause an alle Schaffenden.
naja, du arbeitest ja auch. aber du weißt auch das @Minotaurus 3.0 ein Beamter ist... :whistle:
und wenn ich jetzt so mal überlege wie fleißig die zuständigen Staatsbediensteten ... ach lassen wir das :D
Beamte dürfen ja nicht mal streiken - was sich vermutlich aber auch nicht wirklich auswirken würde :roflmao:

wirklich Tätige Beamte sind von dieser Verallgemeinerung natürlich ausdrücklich ausgenommen :t und brauchen sich nicht angesprochen fühlen :b. Mein Antrag ist letzte Woche übrigends 10 Jahre alt geworden. Er würde in Menschenjahre gerechnet also schon in eine weiterführende Schule gehen 🤷‍♂️

An die leidgeprüften Küchenrenovierer des Jahres 2022 - wir haben gestern eine neue Küche ausgesucht und konfiguriert :) :-). Einbau wenn alles klappt 12/23. 9 Meter Arbeitsfläche :t - jetzt hab ich 1,5 Meter - wohlwollend gerechnet 8-)
schönen Tag noch :thumbsup:

naja, du arbeitest ja auch. aber du weißt auch das @Minotaurus 3.0 ein Beamter ist... :whistle:
und wenn ich jetzt so mal überlege wie fleißig die zuständigen Staatsbediensteten ... ach lassen wir das :D
Beamte dürfen ja nicht mal streiken - was sich vermutlich aber auch nicht wirklich auswirken würde :roflmao:

wirklich Tätige Beamte sind von dieser Verallgemeinerung natürlich ausdrücklich ausgenommen :t und brauchen sich nicht angesprochen fühlen :b. Mein Antrag ist letzte Woche übrigends 10 Jahre alt geworden. Er würde in Menschenjahre gerechnet also schon in eine weiterführende Schule gehen 🤷‍♂️

Dann ist das ja ein Widerspruch in sich... ?!?! :O
Du erwähnst explizit mich mit einem leicht negativen Unterton, weißt aber in deinem Herzen ganz genau dass ich ein wirklich fleißiger, tätiger Beamter bin.... ja was denn jetzt?!?! :D
Ihr könnt froh sein, dass ihr mich habt! 😜 🤷‍♂️
Seid nett zu mir!
🤗

Wir dürfen nicht streiken, weil ja sonst der ganze Laden zusammenfällt?!?! Motto: Ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch! ;)

Gute Anträge brauchen ihre Zeit. So etwas muss schließlich genau geprüft werden, da soll man nicht so ungeduldig sein... ;)

So...ich tippe mal weiter meinen Bescheid! :11smartz:

@Heavysquat seid Ihr auch wieder zu Hause und wie ging das denn mit dem Timmelsjoch aus? Offen? Weil Hahntennjoch offen am 24.12. war total krass 😍 hätte ich nicht mit gerechnet und nur der Aufmerksamkeit meiner Liebsten ist es zu verdanken das Sie das gesehen hatte… 🥰

Anhang anzeigen 575150

Anhang anzeigen 575152

Moin.

Timmelsjoch war geschlossen - zumindest für den normalen Verkehr. Es wurden lediglich die Parkplätze auf beiden Seiten der Mautstation für die Skifahrer genutzt.

Waren dann noch in der Schweiz unterwegs - dort habe ich dann den Satteleg und den Iberegg Pass am 1. Weihnachtsfeiertag besichtigt. Sind aber beide nicht so hoch und waren beide komplett schneefrei...

Wenn ich das mit dem Hahntennjoch schon bei der Hinfhahrt gewusst hätte, wäre es nicht der Fernpass geworden....

Zurück
Oben Unten