Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

guten Abend im Golfclub. :w

nachdem jetzt auch festgestellt wurde das BMW keine Farben kann und ein Roadster am besten unter die Kette kommt hab ich dann heute auch zum Frühlingsstart 2023 den Dampfer mal rausgelassen, kleine Tour zum Arzt (auf dem Lande kommen da schnell 60 km zustande :M ). Meine Meinung - der Lack glänzt! :t

BMW Z4 2023.jpg

ich glaub hier wurde schon lange kein Qp mehr gepostet ;)

so und gute Nacht, Hund muss raus :T

nachdem jetzt auch festgestellt wurde das BMW keine Farben kann und ein Roadster am besten unter die Kette kommt hab ich dann heute auch zum Frühlingsstart 2023 den Dampfer mal rausgelassen, kleine Tour zum Arzt (auf dem Lande kommen da schnell 60 km zustande :M ). Meine Meinung - der Lack glänzt! :t

Anhang anzeigen 580204

Endlich mal wieder :)

Zumindest kein Z4 Coupe aber entweder die sind alle im Winterschlaf 🤷‍♂️ oder man hat einfach keine „Kamera“ zur Hand 🤪 Die Cobra hat immer behauptet er hätte vor lauter fahren, wenn er denn mal unterwegs war, keine Zeit zum fotografieren 🥳

Anhang anzeigen 580204

Wessen QP is‘n das hinter deinem „Dampfer“ (darunter verstehen wir hier oben übrigens ein schwerfälliges und langsames Wasserfahrzeug :sneaky: )?

Wessen QP is‘n das hinter deinem „Dampfer“ (darunter verstehen wir hier oben übrigens ein schwerfälliges und langsames Wasserfahrzeug :sneaky: )?
ich habe keine schwerfälligen, langsamen Fahrzeuge :13whipz:. ok - wenn natürlich so ein Nordmann, der nur lange, gerade Strassen ohne ein gewisses auf und ab solch ein Fahrzeug bewegen würde, ja dann :5jesterz: . Und es ist nur ein Qp auf dem Bild, der 1er vorne ist ein ausgewachsener Fünftürer - :14yesz: mit allem zipp und zapp, Brennholzhaken, Standheizung und wenn ich will sogar oben offen! :w, aber wer will das schon :d.
gute Nacht. ;)
edit: an die anderen Poser der Bilder, der Betonmischer ist schon lange ausgesondert und die anderen sind keine QP, aufgepumpte Schwerlaster mit betonung auf "Schwer" und integrierten unnützen Notsitzen triffts eher. Der 8-Zylinder wird doch schon gebraucht um die Dinger überhaupt mal auf über 50 km/h zu bekommen. :5jesterz:

Zurück
Oben Unten