Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Jetzt wird das Kind auch noch zusätzlich bestraftMoin.
Kind krank - Homeoffice.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt wird das Kind auch noch zusätzlich bestraftMoin.
Kind krank - Homeoffice.

Da fehlen aber jetzt noch die Eisdielen - Felgen in 21 Zoll![]()
das Bild von @Minotaurus 3.0 ist unvollständig 
Ne, da kommen wieder Schnitzel-Felgen drauf...

Jasach ma , gehts noch?![]()
![]()
Gute BesserungMoin.
Kind krank - Homeoffice.

). Meine Meinung - der Lack glänzt! 

Endlich mal wieder :)guten Abend im Golfclub.
nachdem jetzt auch festgestellt wurde das BMW keine Farben kann und ein Roadster am besten unter die Kette kommt hab ich dann heute auch zum Frühlingsstart 2023 den Dampfer mal rausgelassen, kleine Tour zum Arzt (auf dem Lande kommen da schnell 60 km zustande). Meine Meinung - der Lack glänzt!
Anhang anzeigen 580204
ich glaub hier wurde schon lange kein Qp mehr gepostet
so und gute Nacht, Hund muss raus![]()
Zumindest kein Z4 Coupe aber entweder die sind alle im Winterschlafich glaub hier wurde schon lange kein Qp mehr gepostet![]()
Wessen QP is‘n das hinter deinem „Dampfer“ (darunter verstehen wir hier oben übrigens ein schwerfälliges und langsames Wasserfahrzeugguten Abend im Golfclub.
nachdem jetzt auch festgestellt wurde das BMW keine Farben kann und ein Roadster am besten unter die Kette kommt hab ich dann heute auch zum Frühlingsstart 2023 den Dampfer mal rausgelassen, kleine Tour zum Arzt (auf dem Lande kommen da schnell 60 km zustande). Meine Meinung - der Lack glänzt!
Anhang anzeigen 580204
ich glaub hier wurde schon lange kein Qp mehr gepostet
so und gute Nacht, Hund muss raus![]()
)?ich habe keine schwerfälligen, langsamen FahrzeugeWessen QP is‘n das hinter deinem „Dampfer“ (darunter verstehen wir hier oben übrigens ein schwerfälliges und langsames Wasserfahrzeug)?
. ok - wenn natürlich so ein Nordmann, der nur lange, gerade Strassen ohne ein gewisses auf und ab solch ein Fahrzeug bewegen würde, ja dann
. Und es ist nur ein Qp auf dem Bild, der 1er vorne ist ein ausgewachsener Fünftürer -
mit allem zipp und zapp, Brennholzhaken, Standheizung und wenn ich will sogar oben offen!
, aber wer will das schon
.

Unsere Süddeutschen Foristen mit nordischen Termini… eine wahre PrachtWessen QP is‘n das hinter deinem „Dampfer“ (darunter verstehen wir hier oben übrigens ein schwerfälliges und langsames Wasserfahrzeug)?
Endlich, diese Woche ist einfach nur doof.moin, freitach !