Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Absolut super, hab sogar ne SonnencremeIhr habt aber richtig Glück mit dem Wetter gehabt, was?
Bevor es heute wieder kippen soll, noch eine kleine Übungsrunde mit dem Moped nach Dedesdorf gemacht.
Anhang anzeigen 587968Anhang anzeigen 587969
Da war ich früher auch ab und an, als es den Wesertunnel noch nicht gab.Bevor es heute wieder kippen soll, noch eine kleine Übungsrunde mit dem Moped nach Dedesdorf gemacht.
Im Vergleich zur originalen Dax, die ich seinerzeit hatte, natürlich ein ganz anderer Schnack. Die Sitzhöhe von 75 cm ist bei meiner Größe bequem und mit ihrer bescheidenen Leistung von 9 PS wesentlich flotter und zur Wiedereingewöhnung prima.Da war ich früher auch ab und an, als es den Wesertunnel noch nicht gab.
Btw wie macht sich denn die kleine Honda![]()
Bin am überlegen ob ich zusätzlich zu meinem Super Cub, dem heissgeliebten Nahverkehrs-Shuttle, noch eine Monkey (oder Dax) in die Mopedgarage zwänge...Im Vergleich zur originalen Dax, die ich seinerzeit hatte, natürlich ein ganz anderer Schnack. Die Sitzhöhe von 75 cm ist bei meiner Größe bequem und mit ihrer bescheidenen Leistung von 9 PS wesentlich flotter und zur Wiedereingewöhnung prima.
. Fände es aber natürlich schick, wenn wir dann mal eine kleine Tour zwischen OL UND BRHV auf unseren Minibikes machten Mein Bruder hat sich vor Jahren eine gegönnt, um bei seinen Wohnmobiltouren vor Ort mobil zu seinIch will demnächst mal eine Vespa Probe fahren, vielleicht gibt es dann nochmal einen Einstieg zum Zweirad![]()
Ich liebäugel mit einer Vespa GTS 300Mein Bruder hat sich vor Jahren eine gegönnt, um bei seinen Wohnmobiltouren vor Ort mobil zu sein![]()
Cooles Teil. Einfach machen...Ich liebäugel mit einer Vespa GTS 300
Super Sport, die passt nicht in die Heckgarage.
Vespa GTS Super Sport 300: Preise, Farben, Kraftstoffverbrauch | Vespa [Deutschland]
Entdecken Sie die Vespa GTS Super Sport 300: Technische Daten, Kraftstoffverbrauch, Preise und verfügbare Farben. Jetzt Händler finden und Termin vereinbaren.www.vespa.com
Bin noch am überlegen, ob ich ein Honda-Minibike wie Dax oder Monkey zusätzlich zum Super Cub anschaffe oder meine 103er RoadGlide auf 120 cui aufblasen lasse.
Wenn, dann wäre nur ein Anhänger eine Option aber dann brauche ich neben Vespa auch noch eine AHK und den Anhänger. Da lohnt vermutlich der Aufwand und Invest nicht, Petra würde wohl auf den Roller sowieso nicht zusteigen.Ja, die hatte ich vor der Dax im Auge. Besteht nicht die Möglichkeit einer Heckplattform? Mein Bruder nutzt einen Hänger, auf dem er zusätzlich die Fahrräder transportiert.
Bin da auch noch am ÜberlegenIch will demnächst mal eine Vespa Probe fahren, vielleicht gibt es dann nochmal einen Einstieg zum Zweirad![]()