Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Moin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Serie. Wollte auch nur zum Ausdruck bringen, dass ich weder zur Schrauber- noch zur Radhaus-und Unterbodenreiniger-Liga gehöre ( zu meiner SchandeKW Federn oder Serie gebrochen? Gut, nichts hält für die Ewigkeit, siehe Compact. Solange das nicht bei 250 auf der Autobahn passiert gehts.

Beim 330d touring wurde beim letzten TÜV festgestellt, daß eine der AC Schnitzer/Eibach Federn hinten gebrochen warKW Federn oder Serie gebrochen? Gut, nichts hält für die Ewigkeit, siehe Compact. Solange das nicht bei 250 auf der Autobahn passiert gehts.
Moin, sommer ist vorbei bei uns….

Beim 7er auch, hinten rechts.Beim 330d touring wurde beim letzten TÜV festgestellt, daß eine der AC Schnitzer/Eibach Federn hinten gebrochen war![]()
Wir haben direkt einen ganzen Satz bestellt (war günstiger als einzelne Federn) und dann zumindest erstmal die beiden hintern Federn tauschen lassen. Ich müsste mal auf die ursprüngliche Rechnung schauen, aber ich denke die hatten jetzt auch schon mindestens 150.000km gelaufen (insgesamt hat der 3er 181.000km auf der Uhr), also alles okay.Beim 7er auch, hinten rechts.
Aber schon alles neu.
Solange es nur der TÜV feststellt und nicht plötzlich alles blockiert, quietscht und der Reifen in Mitleidenschaft gezogen wird.. muss ich ehrlich gesagt nicht nochmal haben.Beim 330d touring wurde beim letzten TÜV festgestellt, daß eine der AC Schnitzer/Eibach Federn hinten gebrochen war![]()