Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Man kann von GRIP halten was man will, aber dieser 4 Zylinder C63 S e Performance AMG ist eine Zumutung.... :ulrich::ulrich::ulrich:

Ist leider der Zeitgeist - mit jedem Zylinder, der wegentwickelt wird, stirbt ein Teil der Faszination (zumindest für mich) ...

Ein V8 AMG, ein R6 in nem M oder ein 5 Zylinder in nem RS3 ... - einfach toller Klang

Der 4 Zylinder ist da "langweilig". Egal was da an PS rauskommt.

Beim neuen AMG GT63 Coupe (noch mit V8) - wird mittlerweile ja auch der Motorsound mit nem Mikro abgegriffen und dann in den Innenraum geleitet. Zitat aus der Autobild dazu: "Ist irgendwie, als würden Sie ein Slash-Solo nicht mit der Gitarre, sondern über ein Plug-in auf dem Keyboard spielen - kommt halbwegs ran ans Original, ist aber doch nicht das selbe". (halt gesetzlich geregelt). :end::protest::11skullz:
 
In ökobewgten "Renault Zoe-Kreisen" gilt man ja schon als aussätzige Umweltsau, wenn man seinen 6-Zylinder-BMW auch nur erwähnt.
keine Ahnung in welchen Kreisen du dich bewegst :roflmao: . Da kann man eigentlich problemlos gegen Argumentieren, z.B. gemessen an der eigene Fahrleistung lohnt sich die Anschaffung eines neuen E-Fahrzeugs nicht. So wäre das bei mir der Fall. Abgesehen von der Fahrleistung - das was der deutsche Markt gerade an E-Fahrzeugen oder noch schlimmer an Hybrid produziert, ist umweltpolitisch eine Katastrophe. wieviel wiegt der ID 7 :crynew:. Aber zur Verteidigung der vernünftigen E-Auto Fahrer - die ganzen SUV die immer noch neu zugelassen werden - das kann man nicht schönreden. Unsere moderaten 6-Zylinder haben eine Haltbarkeit die meistens das Lebensalter des Fahrzeugs überdauern dürfte, genießen wir das Wissen um die Vorteile unserer Fahrzeuge und lachen wenn der nächste Passat mit 1,4 l Motor mit Motorschaden am Straßenrand steht.
Gute Nacht - achso - ich hab trotz allem eine Solaranlage und einen Speicher gekauft. aber erstmal nur für den Heimverbrauch :D
 
Zurück
Oben Unten