Doc_Maddin
macht Rennlizenz
Moin...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den Tipp.Moin @ all
@ftb-1 oder wenn Du mal wieder im Rhein-Main-Gebiet bist, könntest Du auch mal bei Sinn vorbeischauen. Guinand wird für Dich vermutlich eher uninteressant sein, auch wenn es sehr bereichernd ist, wenn man vom Inhaber über die technischen Aspekte der Uhren informiert wird.
Dem Tipp mit Sinn kann ich mich nur anschliessen. Die 303 Corvette war 1999 meine erste "richtige" Uhr - und hat mich bis heute anstandslos und zuverlässig begleitet. Leider gefallen mir die aktuellen Modelle nicht mehr sooo unbedingt - aber vielleicht ist ja was für dich dabei!Danke für den Tipp.
Auto waschen oder Magen-Darm?Mit Bucket... ohne Liste.
Zumindest ist auch aktuell im Atrium eine Ausstellung zu den U-Boot-Uhren. Macht schon was her …Dem Tipp mit Sinn kann ich mich nur anschliessen. Die 303 Corvette war 1999 meine erste "richtige" Uhr - und hat mich bis heute anstandslos und zuverlässig begleitet. Leider gefallen mir die aktuellen Modelle nicht mehr sooo unbedingt - aber vielleicht ist ja was für dich dabei!