ftb-1
macht Rennlizenz
Moin,
zum Glück eine 4 Tage Arbeitswoche
zum Glück eine 4 Tage Arbeitswoche

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das nach der VwV- Begrüßung um diese Zeit noch möglich?Moin nachträglich![]()
![]()
Ist das nach der VwV- Begrüßung um diese Zeit noch möglich?![]()
Nun ja, Moin geht immer.Ist das nach der VwV- Begrüßung um diese Zeit noch möglich?![]()
Moin
(Moin nachträglich, das Abendland geht unter)
Moin Sascha,Ich zitiere aus Paragraph 64 Abs. 3 Satz 4 2. Alternative: "Die Begrüßungsformel Moin darf 1x pro Kalendertag verwendet werden"![]()
Moin,Heute 8:26 Uhr![]()
Kurz VOR!!!!!!Moin,
ich habe das schon mitbekommen, das ich morgens, kurz nach 8:30 ein Moin geschrieben habe![]()
Aber im Abs. 4 steht doch, dass das bis spätestens 18:00 Uhr MEZ zu erfolgen hat...Ich zitiere aus Paragraph 64 Abs. 3, Satz 4, 3. Halbsatz, 2. Alternative: "Die Begrüßungsformel Moin darf 1x pro Kalendertag verwendet werden"![]()
.....du musst auch bis zum Ende lesen..... "an Feiertagen".Aber im Abs. 4 steht doch, dass das bis spätestens 18:00 Uhr MEZ zu erfolgen hat...
Ich zitiere aus Paragraph 64 Abs. 3, Satz 4, 3. Halbsatz, 2. Alternative: "Die Begrüßungsformel Moin darf 1x pro Kalendertag verwendet werden"![]()
Kurz VOR!!!!!!
VERDAMMTE
Gutes Nächtle![]()