Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Moin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn ich hier aufzähle was in meiner Garage darauf wartet gefunden zu werden...
Wobei G29 ignoriert werden muss:wenn ich hier aufzähle was in meiner Garage darauf wartet gefunden zu werden...... das sprengt das Internet im Jpeg-Format
![]()
demnächst.... wenn aufgeräumt ist, die Kunststofffliesen verlegt sind, der Kieshaufen vor der Garage umverteilt wurde - und der Dampfer das erste mal einparken kann ... dann mach ich ein Foto!Wobei G29 ignoriert werden muss:
Seit ihr überzeugte BMW Fahrer oder gibt es bei euch noch Alternativen zum Z4? Bei mir bspw. gibt es noch X3 mit dem gleichen Motor...
- M40l_ch
- Antworten: 568
- Forum: BMW Z4 G29 - DER NEUE !
Nach oben ist noch viel Platz… da geht noch was reinMein Z4 ist umgezogen, von einer Halle nun in ein Einzimmer Apartment, im Winter bekommt er noch Gesellschaft von meinem Motorrad und unserem Dreirad
.
Anhang anzeigen 690580Anhang anzeigen 690581
…lass mal, reicht schon so. Den 16m Hallenplatz habe ich noch weiterhin für bestehende und im Anflug befindliche SpielzeugeNach oben ist noch viel Platz… da geht noch was rein![]()
Welche Harley soll's denn werden?…lass mal, reicht schon so. Den 16m Hallenplatz habe ich noch weiterhin für bestehende und im Anflug befindliche Spielzeuge.
Ich glaube in der Garage stehen noch gaaaaanz andere Schätzchen ;-)
Sorry, so schlimm ist es dann doch noch nicht um mich gestelltWelche Harley soll's denn werden?![]()
Ich hätte noch ne Panhead...uU abzugeben...Welche Harley soll's denn werden?![]()
Ich glaube in der Garage stehen noch gaaaaanz andere Schätzchen ;-)