Doc_Maddin
macht Rennlizenz
Moin...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, leider wird uns BMW den Gefallen nicht mehr tun...Wie geil ist das denn...Anhang anzeigen 700964
Für mich passt da vorne und hinten designtechnisch nicht zusammen. Die Idee von BMW selbst fand ich da schon besser...
Anhang anzeigen 700974
Zumindest wäre das dann auch in Preisregionen, von den man träumen darf.Das Ding mit V8, dem schicken Grün-Metallic, cognacfarbenem Leder und Holz wäre ein Traum. Aber davon, echte Traumautos herzustellen, hat sich BMW schon vor langer Zeit verabschiedet.![]()
Du hast den Lach Smiley vergessenDas ist doch pure sportliche Eleganz, die BMW sogar als ///M anbietet (Basis 234k€):
Anhang anzeigen 700986
Und als Coupé wird einem auch was geboten (Basis 81k€):
Anhang anzeigen 700987
Ich weiß gar nicht, was ihr habt, da ist die sportliche Eleganz der frühen 2000er grandios in die Jahre 2025 bis 2030 modern Interpretiert.
Ich finde das die US Variante von der seite eher an unsere Coupes erinnert. Da ist mir der Entwurf von BMW zu bravFür mich passt da vorne und hinten designtechnisch nicht zusammen. Die Idee von BMW selbst fand ich da schon besser...
Anhang anzeigen 700974
Upps.Du hast den Lach Smiley vergessen![]()
Wenn ich nur bis 15tkm im Jahr durch D fahren würde, da gebe ich Dir recht.Heutzutage fährt das Auto mit mir, ich aber nicht mehr mit dem Auto.
als "Coupé" zu bezeichnen
Für mich passt da vorne und hinten designtechnisch nicht zusammen. Die Idee von BMW selbst fand ich da schon besser...