Physiker - Denker - Mathematiker gefragt

AW: Physiker - Denker - Mathematiker gefragt

ulkiman schrieb:
@jokin:
das waren zitate aus anderen foren.
meine meinung :das flugzeug wird mit rauchenden rädern abheben,genau wie der de lorean in"zurück in die zukunft".....
:b

nur wenn der fluxkompensator nicht defekt ist!!!

ulkiman schrieb:
@jokin:
das waren zitate aus anderen foren.
meine meinung :das flugzeug wird mit rauchenden rädern abheben,genau wie der de lorean in"zurück in die zukunft".....
:b
ach soooo ... ja, das kam leider nicht so genau rüber. Sorry ;-)

Dann haben wir ja nun hier alle bekehren können.

So, nächste Frage *gg*

Jokin schrieb:
ach soooo ... ja, das kam leider nicht so genau rüber. Sorry ;-)

Dann haben wir ja nun hier alle bekehren können.

So, nächste Frage *gg*

naechste frage?
gern:
frank wann waescht du endlich dein auto?????
hihi

Na zur Not schnapp ich mir Biffs Killerboard und überhole das Flugzeug auf dem Laufband. Das hat nämlich gar keine Reibung :D
Dann aber auch stilecht mit den Mega-Metallkappen-Springerstiefeln

Jerry O. Z. schrieb:
Solange das Fließband die Vorwärtsbewegung des Flugzeugs kompensiert (*), kann der Käptn hinten 'raus pupsen was er will :B - das Flugzeug bleibt stehen und hebt somit auch nicht ab, da das Höhenruder seine Funktion nicht entfalten kann.
Das Laufband kompensiert nicht die Vorwärtsbewegung, sondern es "versucht" so schnell rückwärts zu laufen, wie die Räder sich vorwärts drehen.

Jerry O. Z. schrieb:
(*) Wobei es keine Rolle spielt, ob die Kraft direkt (Kardanwelle, Kette, usw.) oder indirekt auf die Räder wirkt!
Die Kraft wirkt garnicht auf die Räder, sondern auf die sich hinter dem Flugzeug befindliche Luft. :s

"möge die macht mit euch sein" :)

@jokin:
wie lang ist das universum?
so, ich muss jetzt arbeiten.
gruss

sag mir das volumen,den rest rechne ich mir dann aus:s

*gääähn*

Vielleicht ist das ja einfacher ...
1. Deutschland ist Pisaversager
2. Du bist Deutschland
3. ...

Jerry O. Z. schrieb:
Warum so angepisst...?!?
console.gif
Nö, "angepisst ist das nicht - naja, gut ... da fehlt noch'n Smilie.

Öhm, vielelicht ein klein bisschen, weil die meisten sich gar nciht die Mühe machen irgendwelche Beiträge noch zu lesen und mit völlig abwegigen Ideen daher kommen ... :M

Ich schmeiß mich weg Jungs!
Ich dachte Männer sind beim logischen Denken besser als Frauen!
Da würde ich das ja gerne mal in einem Frauen-Forum beobachten, die dürften ja dann theoretisch nie zu einem Ergebnis kommen!

Jokin, könntest Du noch mal die Aufstellung mit den Seiten Diskussion updaten?

Lustig ist ja auch, dass viele sich von ihrer Meinung einfach nicht abbringen lassen wollen.

Schmunzelnde Grüße von einem logisch denkenden Opelfahrer der es wie Dieter, Frank und einige andere direkt nach dem ersten Beitrag gerafft hat.

Jokin schrieb:
Nö, "angepisst ist das nicht - naja, gut ... da fehlt noch'n Smilie.

Öhm, vielelicht ein klein bisschen, weil die meisten sich gar nciht die Mühe machen irgendwelche Beiträge noch zu lesen und mit völlig abwegigen Ideen daher kommen ... :M
Ich habe die Lösung:
Das Flugzeug kann gar nicht abheben, da die Personen, die sich darin befinden, ja nicht fliegen können...:t :t :t
daß ich da nicht früher drauf gekommen bin...:s %:

Matthias schrieb:
Schmunzelnde Grüße von einem logisch denkenden Opelfahrer der es wie Dieter, Frank und einige andere direkt nach dem ersten Beitrag gerafft hat.
Hallo Matthias :t ,

Du ruinierst noch unser ganzes Vorurteilsbild der Opelfahrer...:d :d :d

@ jerry::t

@einsteinswiedergeburt:
GESUNDHEIT

DAS kann man nich erklären:

Anhänge

• cf15.jpg
    cf15.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 48

Jerry O. Z. schrieb:
Ich schließe mich dieser Meinung an. In der Praxis wird es natürlich am adequaten Laufband scheitern. Also ein Paradoxon. Die Meinung, dass sich die Räder des Flugzeugs durch das Laufband eben lediglich schneller drehen, aber ansonsten durch die Installation des selbigen nichts passiert was dem Abheben entgegen steht, ist jedenfalls solange falsch, wie das Fließband die Geschwindigkeitszunahme des Flugzeugs ausgleichen kann.

BTW: Schön auch, dass jetzt wieder einer gegen mich posten kann, ohne mich direkt zitieren zu müssen. Anmachen unter gleichzeitigem Ignorieren - na ja, wer's braucht ...
rubbel.gif

Gruß an alle Opelaner - ob im Fahrzeugschein, oder im Herzen!
up.gif
-, sowie an all diejenigen, die sich den Logik-Männchen-Orden eigenlobhudelnd stets sogleich selbst an die Brust heften!
00001664.gif

sorry aber:

HHHAAAAAAAAHAAAHHHHHAAAAAAAAAHHHHHHAAAAAAAAAAAHAAAAAA

langsam wirds echt lustig....

und auch ich muss sagen opel.....RESPEKT!!!

=)

Ich hab die Lösung so gut wie sicher. Eine Cessna 172, alt aber fit, steht bereit. Jetzt bauen wir in den nächsten Tagen das Laufband. Uuuuund dann, ha ha, verrate ich das Ergebnis nicht.

racerz336

und wenn alles fertig ist und du uns das ergebniss nicht verraten hast,gehen wir alle ein trinken.......
,alle die sich hier dran beteiligt haben,lad ich ,sofern sie kommen ,im april zu nem red bull (verleiht flügel......,mit oder ohne laufband ;) )beim zetti treffen ;ein.
p.s: es ist mir eine ehre in diesem forum schreiben zu dürfen:t
:elvis:

ABD schrieb:
Laufband = wie im Fitnessstudio

Ich fange an zu laufen und passe die Geschwindigkeit des Laufbandes meiner Laufgeschwindigkeit an. Laufe ich schneler, mach ich das wieder. Von der Seite aus gesehen laufe ich immer auf der gleichen Stelle.

Das was der Läufer im Studio macht, macht dieses verrückte Megalaufband von alleine.

Das Flugzeug steht immer auf der Stelle und hebt nicht an, weil es sich relativ zur Erde und damit zum Luftwiderstand, nicht bewegt.

Stelle ich mir nur albern vor ;-)

Bingo!

Jerry O. Z. schrieb:
Aber Ausgangsprämisse war nunmal, dass das Fliesband die Vorwärtsbewegung des Flugzeugs komplett zu kompensieren vermag!

falsch ... die richtige Ausgangsprämisse kannst du im ersten Beitrag nachlesen. :s

CUXZ4 schrieb:

bingo???

leute leute.....

tststststs

ist doch echt nicht schwer, und das laufband im fitnesstudio vergesst jetzt endlich mal. weil der antrieb kommt von den duesen auf die luft.

was passier wenn man auf dem laufband im fitnesstudio ploetzlich von hinten geschoben wird??? bleibt man doch auch nicht auf der stelle, oder?
na bestimmt gibts wieder welche die auch das noch steif und fest behaupten werden....
bin schon gespannt

dumm fragst du ,"was ist theorie"?
"wenn alles stimmt,doch klappt es nie":)
"was ist praxis" ,fragst du dumm.
"wenn alles stimmt und keiner weiß,warum":+

Zurück
Oben Unten