Pilgerfahrt 2008

AW: Pilgerfahrt 2008

mann, gregor....

da fliegt man einmal ein verlängertes wochenende nach paris und dann machst du solche sachen!
gott sei dank ist dir nix schlimmes passiert! das andere ist nur blech und plastik.
und naja, noch sinds 3 wochen :w vielleicht findet sich ja was bis dahin :w

naja wenn ich bis dahin schon geld sehe, dann hab ich kurze zeit später sicher wieder einen fahrbaren untersatz...

vllt. aber ein nissan 350z coupe....

nein, noch nicht! bin auch noch ned wirklich dazu gekommen, die route zu überarbeiten. hab zur zeit ein bissi stress im bergwerk. aber der ablauf wird zu 98% dem des vorjahres entsprechen, da es eh fast perfekt war! keine sorge, der routenplan für die 2008er tour kommt noch und ich werde auch heuer vorab wieder probefahren und gegebenenfalls nachbessern falls baustellen oder so drinnen sind

nein, noch nicht! bin auch noch ned wirklich dazu gekommen, die route zu überarbeiten. hab zur zeit ein bissi stress im bergwerk. aber der ablauf wird zu 98% dem des vorjahres entsprechen, da es eh fast perfekt war! keine sorge, der routenplan für die 2008er tour kommt noch und ich werde auch heuer vorab wieder probefahren und gegebenenfalls nachbessern falls baustellen oder so drinnen sind

für "Probefahren" wär heut schon der richtige Tag !!! :w %:
Wahnsinnswetterchen hier ... :M :t

hallo..

naja.. lang dauerts zum glück nimmer :) ... wird eh scho zeit *g*

Mein ZZZ steht dieses we bei einem Aufbereiter in Baden...und nächste we kommt er zur 1. inspektion... hab mir auch gleich neue beläge gekauft (greenstuff)...

Freu mich echt schon... aja..hab eine neue :K ... (nehm sie eh nächste we mit! also nix gummipuppe :P )

LG
Flo

hallo meine lieben sünder!

der tag der buße rückt unaufhaltsam, wie das jüngste gericht, näher und näher! darum befreit euch von der sünde!

mit anderen worten:
diejenigen von euch, die ihre teilname noch nicht mehr oder weniger bestätigt haben, mögen das bitte nachholen, damit ich einmal übersicht bekomme, wieviele sünder ich quasi dem paradies näher bringen darf.

UPDATE IM ERSTEN BEITRAG!

hallo meine lieben sünder!

der tag der buße rückt unaufhaltsam, wie das jüngste gericht, näher und näher! darum befreit euch von der sünde!

mit anderen worten:
diejenigen von euch, die ihre teilname noch nicht mehr oder weniger bestätigt haben, mögen das bitte nachholen, damit ich einmal übersicht bekomme, wieviele sünder ich quasi dem paradies näher bringen darf.

UPDATE IM ERSTEN BEITRAG!

leider nein - nachdem der erste VLN-Lauf 2008 Ende März abgesagt werden mußte, hat sich auch unser Plan verschoben - wir sind jetzt von 11.-13.4. an der Nordschleife !!! :M :B

Sogts!

Wegen dieser Sache mit den Sünden, wie ist das genau, müssen diese den auch mit, die Sünden?
Oder reicht es einfach sich loszusagen von diesen? :#

Muss nur wissen, den dann muss ich den Dr. Richard anrufen.
So auf die schnelle muss der mir drei, vier Reisebusse bereitstellen.... :s

ich muss leider absagen, mein auto wird bis dahin leider nicht repariert sein....

vielleicht gibts ja dieses jahr trotzdem noch eine ausfahrt, bei der ich mich freuen würde, mit dabei sein zu dürfen

wünsche euch allen jedoch unheimlich viel spaß und eine sorgenfreie zeit

Hallo meine lieben Sünder!

Da ich felsenfest überzeugt bin, dass sich bei euch wieder die eine oder andere Sünde angesammelt hat, so lade ich auch heuer wieder zur Pilgerfahrt ins mariazeller Land ein, damit ihr euch reinwaschen könnt von euren Sünden.

Sämtliche Daten werden laufend in DIESEM Beitrag ergänzt oder ausgebessert!

Die Tour wird, so Petrus uns wohlgesonnen, am Samstag, den 12.04., im Jahre des Herrn MMVIII, starten.
Treffpunkt ist wieder um 9:30 und Abfahrt um 10:00. Also zeitlich so abgestimmt, dass alle auch noch die 7h Messe vorab besuchen können!:t
Und damit ihr auch wißt wo ihr hinfahren müßt, um den sicher dringen notwendigen Ablass zu bekommen, hier der Treffpunkt:
St. Pölten am McDonald Parkplatz (Mariazeller Strasse 126, GPS 15.61736/48.18847)
Abfahrt A1 St. Pölten Süd, bei der Ampel links
Es gibt in der direkten Nachbarschaft mehrere Tankstellen, die ihr auch bitte alle benützt um dann vollgetankt die Tour anzutreten, da KEINE TANKSTOPS geplant sind.

Die Verpflegung zur ungefähren Mittagszeit werden wir wieder an diesem Picknickplätzchen einnehmen. Also entweder was mitnehmen oder wieder beim Billa in Mariazell einkaufen.

Der Tourabschluß wird heuer nicht mehr in Böheimkirchen sein, sondern in der Kalten Kuchl. Nur um den Bikern mal zu zeigen, dass es auch Fahrzeuge gibt die am Berg genau so schnell sein können aber bequemer sind :b
Ich hoffe natürlich, dass möglichst viele an der Abschlußbesprechung teilnehmen werden!

Kurzaufenthalte zum beten, singen und frohlocken (Rauchpausen, für die, die es notwendig haben :w) gibts wieder am Zellerrain (1125m), in Mariazell zum offiziellen Sünderfoto, , Mariazell Futter einkaufen, große Esspause und am Niederalpl (1223m)

Ein genauer Tourenplan wird noch nachgereicht!
Und auch heuer wieder muß der mit dem schmutzigsten Auto das vorsingen übernehmen. :s

Vorläufig angemeldete Sünder, welche um Ablass beten wollen:

the_icemen (1 oder 2 Personen?)
z3ver_floh (2 Personen - na wir sind gespannt auf die neue :K :b)
Sinisa (2 Personen)
Zet3 (eventuell - BRINGT BIER MIT!!! - wenn ja, dann Award für die weiteste Anreise :t)
Cybercat (alleine? zu zweit?)
Opus_one (haben wir wieder einen zzzzzzzz mit dabei?)
viper 69 (2 Personen)
Andi6 (2 Personen)
CeeJay (2 Personen - bringt Ohropax für alle Roadsterpiloten mit weil seine Bremsen so laut sind :d)
gresu (vielleicht - 1 oder 2 Personen)
Real (vielleicht - 1 oder 2 Personen - Mensch, Gregor, schau das du ein gscheites Auto bekommst bis dahin)
16er_Blech (1 oder 2 Personen)
Hati (2 Personen - ist zwangsverpflichtet :b)

Hier nochmal der Link zur Vorjahrestour: KLICK MICH

Hallo!

Hab gar nicht gewusst das es auch bei uns eine Zetti Gemeinschaft gibt.
Tolle Sache!!!
Schöne Grüße aus Wien!

Hallo!

Hab gar nicht gewusst das es auch bei uns eine Zetti Gemeinschaft gibt.
Tolle Sache!!!
Schöne Grüße aus Wien!

und wird sich deine freude über die wiener gemeinschaft so weit auswirken, dass ich dich auch begrüßen kann? :w einer mehr geht immer! je mehr, desto mehr spaß haben wir! :t

hi leute

also ich weiß nicht, ob auch ihr den wetterbericht verfolgt aber so wie es aussieht, zieht gerade am samstag eine schlechtwetterfront durch. in der nördlichen steiermark (mariazeller gegend) solls zeitweise """" und bis 900m schneeschauer geben. temp so um 13°, weiter oben sicher kälter. wir bewegen uns teilweise auf über 1000m :g

wart ma mal auf morgen, vielleicht verschiebt es sich noch um einen tag ansonst würde ich die tour auf nächste woche sonntag (samstag kann ich nicht - blöde messen...) verschieben. sonntag müßten wir dann halt das essen von zuhause mitnehmen!

Seit einer Woche bin ich Dauergast bei wetter.at :j %:

Schaut nicht gerade nach Sonnenschein und Offenspaziernfahrnkönnen aus :#

Sonntag is OK, Samstag 19.04 ginge bei mir auch nicht... :g:g

ACHTUNG TERMINUPDATE!!!!!!

OK, wir verschieben auf nächste woche sonntag, den 20. april
der wetterbericht sagt nichts gutes für unsere gegend voraus - auf hjeden fall kein wetter um offenfahren geniessen zu können!

bitte klickts mal auf www.wetter.at auf den sonntag nächste woche. jetzt muß das nur noch halten!
ab jetzt jeder bis nächste woche alles aufessen! :)

so, bin jetzt zurück von der proberunde.
es war gut, dass wir verschoben haben - wenns gestern noch kälter war dort (mariazeller gegend) dann wars wirklich kalt.

am zellerrain rauf gibts schneewände von bis zu ca 1,5m höhe. generell gibts noch recht viel schnee dort, also in der ganzen mariazeller gegend.

aber es gibt mehr kurven. ich hoffe, das stört jetzt niemanden :b

Zurück
Oben Unten