Plauderecke und Ideensammlung zum "5. Internationalen zroadster.com Treffen 2020"

Hallo zusammen,

schreibt Ihr mir mal, welche Tour Ihr gern belegen möchtet? Und ob Ihr Scout sein wollt?
Würde gern mal wissen, wieviele Gruppen wir bereitstellen müssen. :)
Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee für eine 4. Tour?


bei derzeit ca 90 Autos werden das schon ein paar Gruppen und Scout werden. Wir sollten nicht mit 50 in Kolonne fahren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus zusammen, die 3 Touren sind nur erste Vorschläge - Apetizer sozusagen - es werden ca. 6 bis 8 weitere unterschiedliche Touren werden, die werden eher in Richtung Osten gehen und damit zwar landschaftlich nicht so schön, dafür aber mit wenig Verkehr deutlich schneller gefahren werden können.
Generell denke ich an max. 8 Autos je Gruppe.
Die Touren können mit und gegen den Uhrzeigersinn gefahren werden, auch ein Kombinieren ist möglich.
Ich denke, da ist für jeden was dabei, es müssen sich nur genügend Scouts für die unterschiedlichen Fahrprofile finden... :w

Gruß Hannes
 
Servus zusammen, die 3 Touren sind nur erste Vorschläge - Apetizer sozusagen - es werden ca. 6 bis 8 weitere unterschiedliche Touren werden, die werden eher in Richtung Osten gehen und damit zwar landschaftlich nicht so schön, dafür aber mit wenig Verkehr deutlich schneller gefahren werden können.
Generell denke ich an max. 8 Autos je Gruppe.
Die Touren können mit und gegen den Uhrzeigersinn gefahren werden, auch ein Kombinieren ist möglich.
Ich denke, da ist für jeden was dabei, es müssen sich nur genügend Scouts für die unterschiedlichen Fahrprofile finden... :w

Gruß Hannes
Touren doppelt zu belegen mit gegenläufiges fahren ist attraktiv, weil 2 Gruppen sich dann begegnen, das haben wir doch schon öfters gemacht.:) :-)
 
Hi Ihr Zwei,

diese beiden fast zeitgleichen Ansagen finde ich jetzt ein wenig widersprüchlich. ;)
Welche Tour und ob Scout, beinhaltet aber nicht, wer mit wem in einer Gruppe fahren mag.
Auf den Treffen, bei denen ich war, wurden die Gruppen von der Orga vorgegeben, und wer dann tauschen wollte, musste einen Tauschpartner finden und dann den jeweiligen Scouts mitteilen :)

2017 z.b. hatte Ulrike dann die Gruppe in der Teilnehmerliste vermerkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten