Plauderecke und Ideensammlung zum "5. Internationalen zroadster.com Treffen 2020"

Servus Zusammen,
heute mit den Wirten gesprochen...
Am Freitag haben wir 2 Gruppen für's Abendessen in zwei gegenüberliegenden Gaststätten...

1. Location "Schützenwirt"
- Platz für ca. 100 Personen
- drei verschiedene Essen um die 13 Euro
- Getränke nach Konsumation

2. Location "Bayerischer Hof"
- Platz für ca. 100 Personen
- Abendessen "bayrische Schmankerl" in Buffetform für € 29,--
- Getränke nach Konsumation (Spezialpreis wird noch angeboten)

Am Samstag Abend sind wir geschlossen im "Bayerischen Hof"
- Platz für max. 220 Personen, wenn das Wetter passt mit Biergarten etwas mehr
- Abendessen in Buffetform "Internationale Küche" also Suppen, Salat, Fleisch, Fisch, Nachspeise etc. zum Preis von € 29,--
- Getränke nach Konsumation (Spezialpreis wird noch angeboten

Dies vorab zur Info, die Details schnüre ich mit @suppamack zu Paketen, die dann im Anmeldethread gepostet werden...

Gruß Hannes
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich da jetzt schon mal verlauten mit wem ich wo am Tisch sitzen möchte :D
Wir ordnen strikt nach Netto-Kampfgewicht. Alle müssen sich nackisch machen, ins Auto setzen und unser Kollege vom TÜV bringt ne geeichte mobile Waage mit.
Dann wird gewogen und man kann sich wieder anziehen.
Dann erstellen wir eine Liste. Der/Die/Das Leichteste sitzt ganz am Anfang und aufsteigend wird daneben Platz genommen. Sitznachbar von Der/Die/Das Leichteste ist dann Der/Die/Das Schwerste. :p :P

Im ernst. Wir hatten auf einer Ausfahrt alle einen Abstecher zum TÜV gemacht und mussten schätzen, wie die Radlast vorn links ist.... Echt schwierig.
 
Leute, derzeit sind's 100 Autos.. :)
Würde mich freuen, wenn sich nun erstmal die Lücken bei den Startnummern füllen.

Bin gespannt, ob wir noch was zulegen können.
@Energy hat mir noch eine weitere Tour gemailt. die arbeite ich auch noch ein.
Da die Platzhalter ein wenig ausgehen, schätze ich, dass ich den Beitrag mit den Touren ein wenig straffen muss. Vielleicht muss ich mit Querverweisen arbeiten. Wird schon.
 
Ich habe eben die Touren neu gruppiert. Es gibt 1 Post mit allen "normalen" Touren. Innerhalb des Post's gibt es einen Link zu der ausführlichen Beschreiben.
Sorry an alle, die nun derzeit einen Platzhalter liken ;) ging aber nicht anders.
 
Und einen neuen Tourenthread starten der angepinnt wird, wo nur die Touren zu lesen sind.?
Editierbar nur für den Ersteller?
 
Das hatte ich mir auch überlegt.
allerdings rutscht ein neuer Fred auch wieder weiter runter und man muss mit Verweisen arbeiten.
da gewinnt man nichts.

insofern ist es halt jetzt so ☺️
 
...wenn ich jetzt noch die Kosten für den Parkplatz erfahre, dann können wir "den Sack zumachen" und die Pakete schnüren.

Dann gibt's auch das Anmeldeformular mit den Kosten der einzelnen Pakete und der Bankverbindung für die Überweisung.

Gruß Hannes
 
Das hatte ich mir auch überlegt.
allerdings rutscht ein neuer Fred auch wieder weiter runter und man muss mit Verweisen arbeiten.
da gewinnt man nichts.

insofern ist es halt jetzt so ☺
Du kannst die URLs unten in der Signatur Einpflegen, siehe meine. Kann eigentlich jeder machen, dann gibts nicht lang was zu suchen😉

Edit: geht ned ist nur ein Link erlaubt 🤬


...wenn ich jetzt noch die Kosten für den Parkplatz erfahre, dann können wir "den Sack zumachen" und die Pakete schnüren.

Dann gibt's auch das Anmeldeformular mit den Kosten der einzelnen Pakete und der Bankverbindung für die Überweisung

Gruß Hannes
@Energy ich brauch ein Logo :oops:
 
Zurück
Oben Unten