Ich hab nix zu reden, ich wollte ja nur ne Antwort 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab nix zu reden, ich wollte ja nur ne Antwort
![]()
da war ich doch schon und wurde gleich wieder rausgeschmissenMach nicht so scheinheilig, Du willst doch zum Treffen kommen...
Also ab in den Anmeldungsfred
Mal Ernsthaft.
Wenn es das WE darauf wäre, wäre ich wohl dabei. Aber 20.06. passt ganz und gar net (bis jetzt)
Ist leider nicht meine EntscheidungJetzt lass' Dich nicht so bitten![]()
Ist leider nicht meine Entscheidung![]()
Schreib mir mal ne EntschuldigungJut, dann entscheide ich, egal welcher Termin, Herr Graf, Du kommst mit![]()
Schreib mir mal ne Entschuldigung![]()
Süß gellMama Marion und der kleine Harald, herrrlisch![]()
So!Wenn es nicht grad deine Hochzeit ist, kein Problem![]()
Mama Marion und der kleine Harald, herrrlisch![]()
Besser so sonst würde es wieder als spammen deklariertIch hab nix zu reden, ich wollte ja nur ne Antwort
![]()
...eine Besichtigung der ///M-GmbH habe ich auch angeregt --> Auskunft: soll wenig interessant sein, ist relativ viel Bürogebäude, nur der ein oder andere Motorprüfstand soll dort laufen und die WIRKLICH interessanten Dinge, werden wir wohl nicht sehen dürfen...Wenns die Welt wird kann ich in der ///M GmbH in Garching eine Führung organisieren, BMW Classic Frankfurter Ring wäre auch noch interessant zu besichtigen eventuell mit Führung. Beides natürlich nicht mit allen Teilnehmern sondern für interessierte![]()
(...)
Und in Frankreich wird's lustig. Wenn Du da auf der Autobahn geblitzt wirst, steht in der nächsten elektronischen Anzeige-Brücke "Kennzeichen xx - xx - xxxx war zu schnell". Da wirst Du veröffentlicht. und falls Du als Ausländer veröffentlicht wirst, wirst Du an der nächsten Mautstation eine kleine Pause einlegen dürfen![]()
hm - komisch.Ich kenne die Anzeigetafeln auch von mehreren französischen Autobahnen (D Z 4 - trop vite!). Mir ist aber keine bekannt, die mit einem Blitzer verbunden ist. Und das Rausziehen an der Mautstelle ist eine sehr sehr seltene Sache, die nur bei groben Vergehen passieren kann.![]()