Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur eine Idee:
Das stimmt natürlich. Wenn man sich die Bedingungen für die Location von Hannes ansieht, käme dies bei fast allen Punkten in Frage. Natürlich nicht bei dem Ort. Denke auch das der Ort bestimmt bei den Kriterien die größte Gewichtung hat um zu entscheiden.Das wäre aber eine ganz andere Ecke als ursprünglich angedacht :)
Aber ich bin bei fast allem dabei![]()
Hast du schon mal überlegt, was deine Aussage bedeutet:......
Wir können versuchen, Juliane Blasi via unserer BMW Kollegen hier im Forum zu kontaktieren und zum Treffen einzuladen. Immerhin haben wir u.a. auch ihr diesen Karren zu verdanken.![]()
Google ist SCHROTT, denn das sogenannte Wort "karre" allein gibt es in der Niederländischen Sprache nicht !!!!!Na, wui i ned!
Anhang anzeigen 406488
Anhang anzeigen 406490
Was soll daran falsch sein?
Das ich Dir das erst übersetzen muss...![]()
Gibt es in der Sprache auch nicht, wenn dan nur "kar" also wie im NiederländischenUnd was ist mit Afrikaans?![]()
Ja, mal sehen was die Orgaleitung dazu sagt. Die Bedingung mit dem Ort ist ja an das Thema Unterstützung in der Region geknüpft. Eine Idee wäre den lokalen BMW-Händler mit in die Sache einzuspannen. Dieser wäre dann Walkenhorst. Ich denke jeder kennt den Namen aus dem Motorsport. Walkenhorst hat bestimmt auch dann Erfahrungen in solchen Events.Das stimmt natürlich. Wenn man sich die Bedingungen für die Location von Hannes ansieht, käme dies bei fast allen Punkten in Frage. Natürlich nicht bei dem Ort. Denke auch das der Ort bestimmt bei den Kriterien die größte Gewichtung hat um zu entscheiden.
Man kann es aber doch durchaus mal anbringen, zudem es ja derzeit, augenscheinlich, etwas stockt.Denkt ihr das es jetzt Sinn macht sich über Meppen oder Walkenhorst zu unterhalten,
wenn die Planungen von Hannes und dem Orgateam bereits den Bereich südlich von München betreffen?
Man kann es aber doch durchaus mal anbringen, zudem es ja derzeit, augenscheinlich, etwas stockt.![]()
Hallo Merlin, wollte mich in keinster Weise in den Weg legen. Ich kenne euren Orgastand nicht. Sorry für meinen Einwand. Ich wünsche euch viel Erfolg bei der weiteren Planung.Denkt ihr das es jetzt Sinn macht sich über Meppen oder Walkenhorst zu unterhalten,
wenn die Planungen von Hannes und dem Orgateam bereits den Bereich südlich von München betreffen?
.... zudem es ja derzeit, augenscheinlich, etwas stockt.![]()
Sehr schön, mein aktueller Stand ist auch schon wieder 5 Wochen herTut's nicht. Es sieht nur so aus![]()
Hab mal kurz recherchiert.
Hotel Auerschmiede 2 Nächte im DZ ÜF 160 EUR
Motel Irschenberg 198 EUR zzfl F
Pension Wendelstein 238 EUR ÜF
Gasthaus Bierhäusl nicht verfügbar
Hotel Schliersbergalm nicht verfügbar
Die sind alle im Bereich von gut 10 min um den Bayrischen Hof Miesbach zu erreichen.