Plauderecke und Ideensammlung zum "5. Internationalen zroadster.com Treffen 2020"

Hallo Hannes, wir wünschen dir alles Gute zum Burzeltag, Vor allem viel Gesundheit.
Woifei und Uschi

Das wäre aber eine ganz andere Ecke als ursprünglich angedacht :)
Aber ich bin bei fast allem dabei :P
Das stimmt natürlich. Wenn man sich die Bedingungen für die Location von Hannes ansieht, käme dies bei fast allen Punkten in Frage. Natürlich nicht bei dem Ort. Denke auch das der Ort bestimmt bei den Kriterien die größte Gewichtung hat um zu entscheiden.

......
Wir können versuchen, Juliane Blasi via unserer BMW Kollegen hier im Forum zu kontaktieren und zum Treffen einzuladen. Immerhin haben wir u.a. auch ihr diesen Karren zu verdanken. :11smitten
Hast du schon mal überlegt, was deine Aussage bedeutet:
1574176122605.png
Also ich würde mir die Aussage mit Karre für ein so wunderschönes Fahrzeug verbieten. :(
So wird sich die Juliane Blasi mit Sicherheit nicht für das Vorhaben gewinnen können.:sneaky::thumbsdown:
Robbi stell dich ins Eck und scham di :whistle:;):D

Na, wui i ned!
Anhang anzeigen 406488

Anhang anzeigen 406490

Was soll daran falsch sein? :thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:

Das ich Dir das erst übersetzen muss... :D:D:D
Google ist SCHROTT, denn das sogenannte Wort "karre" allein gibt es in der Niederländischen Sprache nicht !!!!!
Schon in einer Kombination z.B. "karrespoor" = Wagenspur oder "karretje" = Wägelchen oder auch "kar" als Wagen
oder "ijskar" = klein wagentje dat een ijsventer gebruikt om zijn waar op straat uit te venten, in zijn meest typische vorm een rechthoekige bak op twee of vier wielen, soms met een luif...
Man muß nichts alles glauben, was im Internet so geschrieben wird............So schaugts aus :D

Das stimmt natürlich. Wenn man sich die Bedingungen für die Location von Hannes ansieht, käme dies bei fast allen Punkten in Frage. Natürlich nicht bei dem Ort. Denke auch das der Ort bestimmt bei den Kriterien die größte Gewichtung hat um zu entscheiden.
Ja, mal sehen was die Orgaleitung dazu sagt. Die Bedingung mit dem Ort ist ja an das Thema Unterstützung in der Region geknüpft. Eine Idee wäre den lokalen BMW-Händler mit in die Sache einzuspannen. Dieser wäre dann Walkenhorst. Ich denke jeder kennt den Namen aus dem Motorsport. Walkenhorst hat bestimmt auch dann Erfahrungen in solchen Events.

Man kann es aber doch durchaus mal anbringen, zudem es ja derzeit, augenscheinlich, etwas stockt. :) :-)

Es macht nicht wirklich Sinn, das ganze geographisch kpl woanders hinzuverlegen, wenn der Organisator und die Helfer im Südwesten wohnen und dort Unterbringung, Strecken für Ausfahrten usw bereits kennen, da dort deren Z-Revier ist (man kennt gute Strecken)

Denkt ihr das es jetzt Sinn macht sich über Meppen oder Walkenhorst zu unterhalten,
wenn die Planungen von Hannes und dem Orgateam bereits den Bereich südlich von München betreffen?
Hallo Merlin, wollte mich in keinster Weise in den Weg legen. Ich kenne euren Orgastand nicht. Sorry für meinen Einwand. Ich wünsche euch viel Erfolg bei der weiteren Planung.

Manchmal muss eine Orga auch wirken ohne täglich einen Stand zu verkünden... es gibt Dinge die Zeit brauchen, gerade Veranstaltungsorte... wenn ich da an unsere Verhandlungen aus dem letzten Jahr denke... da gehen Zeit und Nerven bei drauf :whistle:

Servus zusammen,

...so, die Location steht jetzt, es wird das Hotel "Bayerischer Hof" in Miesbach.

Ich habe auch schon einiges "festgezurrt" und das wird dann im Anmeldethread beschrieben.

Danke an der Stelle mal wieder an:
@Merlin (für den Tipp "Bayerischer Hof")
@XRobsX (für sein Engagement bei der Suche nach Alternativen)
@suppamack (für die PFlege des Anmeldethreads)
@F1Schumi (für T-Shirts und Sponsoring)

Gruß Hannes

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ein Kontingent von 30 Zimmern mit Spezialpreisen das bis Ende März geblockt ist, weitere Details sowie Alternativen stehen dann im Anmeldethread...

Günstig ist das Voralpenland nicht so wirklich :unsure:, dafür aber schön... :11smitten

Gruß Hannes

Zuletzt bearbeitet:
Mai, Juni sind halt beliebte Monate um sich das "Ja" wort zu geben.
Warum auch immer ;).
Aber mit den geblockten Zimmern ist mal ein Anfang gemacht, und in und um Miesbach gibt es reichlich Möglichkeiten einzelne Zimmer hinzu zu buchen um alle Teilnehmer unterzubringen.
Kleine Anmerkung am Rande. Im Februar bin ich für 3 Tage mit meiner Süßen im Bayrischen Hof und werd auch gleich für euch den Tester spielen :D
Übrigens gibt es im/am Hotel für alle Sportbegeisterten den Sportpark Miesbach. Ein großes Fitnessstudio für die, die auch zusätzlich sich körperlich betätigen wollen. :thumbsup:

Gruß Volker

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal kurz recherchiert.

Hotel Auerschmiede 2 Nächte im DZ ÜF 160 EUR
Motel Irschenberg 198 EUR zzfl F
Pension Wendelstein 238 EUR ÜF
Gasthaus Bierhäusl nicht verfügbar
Hotel Schliersbergalm nicht verfügbar

Die sind alle im Bereich von gut 10 min um den Bayrischen Hof Miesbach zu erreichen.

Habe es mal ergänzt :)

Zurück
Oben Unten