Plauderecke und Ideensammlung zum "5. Internationalen zroadster.com Treffen 2020"

Zum Gewichtsausgleich stelle ich mich als Ballast zur Verfügung, bin ja entsprechend geadelt worden als "Herzog Hans als Korbbllast eingesetzter, mutiger Eroberer des blauen Abendhimmels bei Chieming" im Juni 2001 ;):whistle::d

Ich denke Wagner hat sich den fliegenden Holländer nicht als Ballonfahrer vorgestellt 😂

🎺Folgende Verkündigung:🎺
Ich habe beschlossen von diesem Zeitpunkt an - 30.03.2020 um 19:51 - fest darauf zu vertrauen, dass unser Treffen stattfindet.

Entsprechend freue ich mich schon sehr euch dort zu treffen!

:bananapowerslide: :bananapartyhat: :smilingface (52): :Banane13: :Banane54:

Viele liebe Grüße und bis dahin
Robs

EDIT: Und das Wetter wird auch super sein! :@

Ich habe beschlossen von diesem Zeitpunkt an - 30.03.2020 um 19:51 - fest darauf zu vertrauen, dass unser Treffen stattfindet.

Robs

Wir hatten das Thema ja schon, wir sind zu 90% (restlichen 10% habe ich keinen Einfluss drauf) dabei, come what may :)

Zuletzt bearbeitet:

Robs

An mir bzw. uns soll es nicht liegen :) :-)

Donnerstag bekomme ich beim Reifenhändler meine neue Michelin PS4 montiert und der Winter wird verabschiedet, d.h. Winterreifen werden eingelagert :) :-)

Liebe Z-Roadster-User,

was für Zeiten! Ein Situation wie aktuell hat noch keiner von uns erlebt, die ganze Welt noch nicht. Die Corona-Krise wirbelt alles durcheinander.

Für jeden persönlich sind die Auswirkungen bereits zu spüren, vieles wird erst noch auf uns zukommen.

Wir vom Orga-Team sind da nicht ausgenommen und leider können wir teilweise schon jetzt absehen, dass "die Zeit danach" unsere volle Aufmerksamkeit und all unser Engagement brauchen wird.

Daher müssen wir - so schwer uns das auch fällt - das diesjährige Z-Roadster-Treffen leider absagen.

Eine Verschiebung wäre vom Aufwand her wie eine Neuorganisation und aktuell nicht zu schaffen, vielleicht 2022 wieder. Daher der schwere Schritt zur kompletten Absage - wir hoffen auf euer Verständnis.

Die bereits bezahlte Gebühr für den Parkplatz wurde uns vom Betreiber erstattet. Daher können wir euch die bereits bezahlten Beiträge in den nächsten Wochen komplett zurückerstatten. Hier bitten wir nur um ein wenig Geduld.

Bitte denkt daran, eure Hotelreservierungen eigenständig zu stornieren.

Vielen Dank nochmals für all die Unterstützung bis hierhin! Die vielen positiven Rückmeldungen haben uns stets motiviert und machen den nun erforderlichen Schritt umso schwerer.

Kopf hoch und bleibt gesund!

Euer Orga-Team
Hannes und Marc (mit Tim und Volker)

Schade, aber absolut verständlich und vor alllem verantwortungsbewusst!

Danke für all die Arbeit die ihr euch bisher damit gemacht habt! 💪

Schade Hannes, aber das konnte wirklich niemand vorhersehen.
Dennoch ein großes Dankeschön an das Orga-Team in der Hoffnung, dass die viele Arbeit nicht ganz umsonst war und hoffentlich kann darauf aufgebaut werden für ein nächstes Treffen.
Danke euch allen und wir sind, wenn nichts dazwischnkommt, auch beim nächsten Mal voll dabei.

:eek: :o :(:crynew: Corona :rifle:

Sehr, sehr schade, aber auch sehr verständlich. Ich drücke allen Selbständigen hier aber auch denen, die in Kurzarbeit gehen mussten die Daumen, dass es nicht Existenzbedrohend wird.
Vielen Dank für die viele Arbeit und den jetzt entstehenden Erstattungsaufwand.
@F1Schumi bei mir keine Erstattung für das Polo. Nimm’s als Schmerzensgeld 👍

Mal was anderes, die T-Shirts sind toll, ich habe hier viel mitgelesen und war neidisch auf die Shirts, jetzt bei den ganzen Stornierungen usw., wenn man das Shirt ggf. noch geringfügig umstylte und trotzdem ordert, so als Erinnerung und damit der Shirt-Laden Umsatz hat, ggf. finden sich dann ja ein paar die es totzdem nehmen, ich z.Bsp. auch wenn ich aus verschiedenen Gründen nicht teilgenommen hätte, aber ein "Forums-Shirt mit Name" ist doch generell mal schön und praktisch.

Zuletzt bearbeitet:
Mal was anderes, die T-Shirts sind toll, ich habe hier viel mitgelesen und war neidisch auf die Shirts, jetzt bei den ganzen Stornierungen usw., wenn man das Shirt ggf. noch geringfügig umstylte und trotzdem ordert, so als Erinnerung und damit der Shirt-Laden umsatz hat, ggf. finden sich dann ja ein paar die es totzdem nehmen, ich z.Bsp. auch wenn ich aus verschiedenen Gründen nicht teilgenommen hätte, aber ein "Forums-Shirt mit Name ist doch generell mal schön und praktisch.
ich würde diese auch nehmen ;)

Grundsätzlich wäre aber überhaupt zu klären ob @F1Schumi von der Idee auch angetan ist, ich will da keinem Arbeit aufhalsen oder in seine Idee pfuschen, sollte ich das schon getan haben, entschuldige ich mich dafür, sollte ggf. länger über mein geschreibsel nachdenken bevor ich losschreiben

Mal was anderes, die T-Shits sind toll, ich habe hier viel mitgelesen und war neidisch auf die Shirts, jetzt bei den ganzen Stornierungen usw., wenn man das Shirt ggf. noch geringfügig umstylte und trotzdem ordert, so als Erinnerung und damit der Shirt-Laden umsatz hat, ggf. finden sich dann ja ein paar die es totzdem nehmen, ich z.Bsp. auch wenn ich aus verschiedenen Gründen nicht teilgenommen hätte, aber ein "Forums-Shirt mit Name" ist doch generell mal schön und praktisch.
Können wir gerne machen, ich denke er hat bestimmt nichts gegen Umsatz einzuwenden.
Allerdings war ein Forumsshirt 2009 seitens des Forumbetreibers nicht erwünscht.

Wenn dann dürfte es keinen Bezug aufs Forum haben sprich „zroadster.com“

Können wir gerne machen, ich denke er hat bestimmt nichts gegen Umsatz einzuwenden.
Allerdings war ein Forumsshirt 2009 seitens des Forumbetreibers nicht erwünscht.

Wenn dann dürfte es keinen Bezug aufs Forum haben sprich „zroadster.com“
OK, wie gesagt, ich will mich jetzt nicht mit einem Treffen Shirt als nicht Teilnehmer "schmücken", hab aber kein Problem damit, ich würde es als Unterstüzung des Shops abhaken.

Schade Hannes, aber absolut nachvollziehbar. Ich gehe ohnehin davon aus, dass die Veranstaltung nicht hätte durchgeführt werden dürfen.

Zurück
Oben Unten