F1Schumi
"the one and only Blümchenpflücker" ©by rapidozzzz
Bei deinem Tempo als Blümchenpflücker steigt man ja auch einfach aus, läuft kurz vor und fragt nach.![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei deinem Tempo als Blümchenpflücker steigt man ja auch einfach aus, läuft kurz vor und fragt nach.![]()
![]()
In dem hohen AlterBei deinem Tempo als Blümchenpflücker steigt man ja auch einfach aus, läuft kurz vor und fragt nach.![]()
![]()
Ich habe vor 3 Wochen an einer Ausfahrt Teil genommen und könnte den Routenplan zur Verfügung stellen. Die Ausfahrt war für historische Wagen gedacht. Also ne bummeltour.
Länge ca 100 km.
Das kann man als gute Basis nehmen und vielleicht noch ein wenig umarbeiten.
Ich kenne den Organisator sehr gut. Der würde mir für Samstag oder Sonntag sicherlich den Kontakt für den Startplatz und das Ziel herstellen können.
Und auch für die Mittagspause.
Dann schreib bei Deiner Anmeldung doch SCOUT rein.
Versammel Deine Jünger um Dich und anmelden nicht vergessen![]()
Zum Thema V8 Schmuddelgruppe kann ich nur sagen das es 4.Internationales ZRoadster Treffen heisst und daraus sollte eigentlich jeder schliessen können welche Fahrzeuge auf dem Treffen anwesend sein sollten.
Sieht aber so aus als ob sich zu diesem Punkt das Orgateam noch nicht so ganz einig ist.
Dankeschön Thorsten für deine Aufmerksamkeit, das Orga Team ist sich nach kurzer absprache einig das es keine Schmuddelgruppe geben wird.Sieht aber so aus als ob sich zu diesem Punkt das Orgateam noch nicht so ganz einig ist.
Welche BeschreibungBeschreibung gibts ja noch keine, sind doch nur Schlagworte, z2 und z5 gibts auch nicht
![]()
Moin,Zum Thema V8 Schmuddelgruppe kann ich nur sagen das es 4.Internationales ZRoadster Treffen heisst und daraus sollte eigentlich jeder schliessen können welche Fahrzeuge auf dem Treffen anwesend sein sollten.
Ich habe noch nichts gelesen wo steht was der Grundgedanke sein soll.Ist das euer Ernst, dass Ihr Leute, die hier sehr aktiv im Forum sind, ehemals Z-Fahrer sind, ausschließt, weil sie keinen Z mehr fahren?
Das kann und ist doch aber wohl nicht Grundgedanke des Forums, oder?
Also ich bitte, speziell nachdem bisher auf allen Treffen auch Fahrzeuge anderer Marken waren, diesen Punkt nochmal ernsthaft zu überdenken!
Ohne das Forum, gäbe es diese Treffen gar nicht und es sind die Mitglieder die das Forum ausmachen und nicht die Fahrzeuge!