bpressler
Fahrer
Habt Ihr nix zu arbeiten???? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
He, ich bin ein "Kreativer" und die brauchen nunmal ihre Pausen
Tim
In diesem Forum lauten die eigentlich wichtigen Fragen dazu:
- Wie komme ich in dieses Geheim-Menü?
- Läufst Du auf RoF?
- Welches Öl benutzt Du?
- Denkst Du, mit einem Chip geht da noch was?
![]()
In einer Diskussion hat neulich ein Kollege behauptet, ...
Habt Ihr nix zu arbeiten????![]()
Da geht es offensichtlich nicht darum das jemanden tatsächlich eine grosse Summe angeboten wurde, also theoretisch. Mein Hinweis hat wohl den gleichen Grund wie Piggeldys und Uli_ESAs (auch wenn dieser erst nach dir gepostet hat) Hinweis auf die Theorie...
....
Flotte GeschwindigkeitAllerdings ohne Angabe des Intensitätslevels subjektiv
Nochmal ne Runde und ich lass die Quattro Stagioni mit doppelt Käse liefern![]()
In diesem Forum lauten die eigentlich wichtigen Fragen dazu:
- Wie komme ich in dieses Geheim-Menü?
Drück mal ALT und F4
- Läufst Du auf RoF?
Ring Oberschwäbischer Fanfarenzüge? Nein.
- Welches Öl benutzt Du?
50ml Hot Chocolate Massage Klaröl.
- Denkst Du, mit einem Chip geht da noch was?
Bestimmt! Aber vorher muss mein Fahrwerk noch richtig eingestellt werden.
Und nein, ich will darauf nicht wirklich Antworten.
Tja....![]()
Nein, jetzt wo es langsam auf Weihnachten zugeht, ist er damit beschäftigt Kinderspielzeug zu produzieren. Von Kinder - Für Kinder. Wenn das mal kein Verkaufsschlager wird...Ach, meinst Du, sie hat da auch 'nen kleinen Inder für sich laufen?!![]()
Sogar die Geissens sind käuflich. Und die haben schon alles.Bitte mach' dir dabei das Folgende klar: Eine Person hat eine konkrete, alle Menschen betreffende Behauptung aufgestellt, und wir haben hier darüber diskutiert, ob diese Behauptung zutreffend ist.
.
... Das ultimative Aussagen wie "Jeder ist käuflich" oder "Dieses/jenes/welches/ ist das beste/grösste/tollste" usw. nur äusserst selten zutreffen sollte doch eigentlich jedem klar sein.
Wenn dich jemand fragt was Du machst wenn Du im Lotto gewinnen würdest, weist Du denjenigen dann darauf hin das Du ja gar kein Lotto spielst?
...Sogar die Geissens sind käuflich. Und die haben schon alles.![]()
Also Uli hat das Thema offensichtlich missverstanden. Warum, weil er nicht deiner Meinung ist?
...
...Wenn dich jemand fragt was Du machst wenn Du im Lotto gewinnen würdest, weist Du denjenigen dann darauf hin das Du ja gar kein Lotto spielst?![]()
... Und wenn jemand eine These aufstellt - wie der hier zitierte Kollege -, dann weist du darauf hin, dass das ja eine "theoretische Diskussion" sei. Merkst du 'was?
Sorry, aber auf dem Niveau ist das - jedenfalls für mich - Zeitverschwendung.
Intensitätslevel 11
Auf die Pizza komme ich zurück, verlass dich drauf!BTW: Warst du gestern beim Sport? Wenn nicht, habe ich zum falschen "Hi" gesagt. Aber eine gute Tat am Tag muss sein.
![]()
He, ich bin ein "Kreativer" und die brauchen nunmal ihre Pausen
Tim
Will sich da jemand um die Pizza drücken?! ....Hat er denn deine Sprache verstanden ??
Also er sah aus wie du, und du fragst ernsthaft "hat er denn deine Sprache verstanden".Was sagt uns das jetzt?....
JeinSpocht ja, Venloer nein. Ich war letztens ja in erster Linie auf einem Moppedründchen unterwegs und bin nur zum aufwärmen mal ins Studio :)
Wird also sicher bis April dauern![]()
Hat er denn deine Sprache verstanden ??
JeinSpocht ja, Venloer nein. ...
Endlich einer, der mich versteht
Tim
Ich bezog das eher auf das "Phänomen" Venloer allgemeinWill sich da jemand um die Pizza drücken?! ....Da kommst du nicht mehr raus min Jung!
![]()
Nein, das war in Neuss.Ah, dann war der von dir erzählte Vorfall wohl auch nicht an der Venloer. Gut so, denn dort hätte ich schon etwas Bedenken gehabt, was das Eingreifen in einen Streit betrifft, an dem ein türkischer Mitbürger beteiligt ist.![]()