Plauderthread

Gutzle muss ich erst mal google :D aber so schwer wars ja nicht zu erraten ;)

Ich kann nicht verstehen, wie man sich ÜBERHAUPT für ein 4s anstellen kann :oops:

Die Schweizer sagen Guetzli, klingt niedlicher.

Doch, IPhone ist toll ....... ! Die meisten die da anstehen haben schon den 4er und stehen für ein EEEEEEEEEEESSSS kurz mal 3 Stunden an. :j

Guetzli klingt auch nicht schlecht :)
Weiß noch gut, wie ich mal in Zürich nichts verstanden habe und ne Freundin aus BaWü alles bestens verstand :oops:

Anstellen meinte ich auch eher generell. Nicht speziell 4 - 4c bezogen.
Käme mir nie in den Sinn :no:

Solangs noch halbwegs "deutsch" klingt versteht mans doch noch aus'm Zusammenhang.
Übel find ich's erst wenn Alkohol dazu kommt und sich zur komischen Sprache auch noch gelalle mit rein mischt ^^"

Ich kann nicht verstehen, wie man sich ÜBERHAUPT für ein 4s anstellen kann :oops:

Bzzt Beep Duut Blop Gnoop Ratter Knatter Wuup Bzzt Tschilp Beep Bzzt. Spot? Wo bist du? Positronenhirn 2000. Mein Bruder heisst Lor. %%%ERROR%%% Please redo from start. Emotionschip. For Obama. Er. Blip. For president! _0zapftis executing HurraHurra(). Variable Froehlich.

... Doch, IPhone ist toll ....... ! Die meisten die da anstehen haben schon den 4er und stehen für ein EEEEEEEEEEESSSS kurz mal 3 Stunden an. :j

Ich will es eigentlich gar nicht zugeben, aber für das iPhone 4 bin ich sogar auch mal angestanden - mindestens 2 Stunden. :X Ich war sogar der erste in der - zugegeben recht kurzen - Schlange und konnte so das einzige Gerät ergattern, das an diesem Tag für den freien Verkauf vorhanden war. %:

Lach ... Als so schwer verständlich sind die Schweizer auch wieder nicht!! Allerdings war ich auch verwirrt als ich zum ersten Mal ins Schlafzimmer meiner Freundin kam und sie sagte nicht wundern, es ist ein Puff!!!

Ich will es eigentlich gar nicht zugeben, aber für das iPhone 4 bin ich sogar auch mal angestanden - mindestens 2 Stunden. :X Ich war sogar der erste in der - zugegeben recht kurzen - Schlange und konnte so das einzige Gerät ergattern, das an diesem Tag für den freien Verkauf vorhanden war. %:

*Macht dann mal noch einen Strich auf der "Ich-war-der-Erste-der-das-einzige-Iphone-bekommen-hat-Liste* :rolleyes:

Mist, der Block ist voll.....
:M

Wieder ganz der Schwabe. Steckt ne Prepaid karte rein und lädt nur fürs 'anklingeln' auf. :+:D

Ist das 4s eigentlich immer noch nicht ausreichend für den privaten Markt verfügbar &: :oops:
Ich hatte meins ja am ersten Tag bekommen, nutze aber noch mein Blackberry Bold 9700 und im Dez kommt wahrsch. noch ein Samsung Galaxy S II hinzu.
Wäre froh wenn ich, wie vor 10 Jahren, einfach nur telefonieren könnte :j

Dann besorg dir ein Nokia 3210 über Ebay. :D

könnte problematisch mit Mails werden ;)
außerdem muss ich die Dinger testen u. ggf. Empfehlungen abgeben
iPad, Galaxy Tab und Blackberry Tablet liegen auch noch im Büro...

mein erstes war genial ! eine heute unerreichbare Verarbeitungsqualität und notfalls als Hammer zu gebrauchen :t

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    44,3 KB · Aufrufe: 11
Zurück
Oben Unten