Plauderthread

Die Schuhe sind schon sehr schön. Aber ich finde den Preis nicht gerechtfertigt. Dafür sind sie irgendwie zu 0815, wie ich finde. Die Farbe ist auch nicht mein Geschmack. BTW: Frag doch mal Uli. :w
Ich bevorzuge sowas:
http://www.net-a-porter.com/product/101891
Und Louboutin´s gibts auch in Größe 34.5 und 35!! :woot:

(Keine Panik, ich kann mir meinen unnötigen Luxus selbst finanzieren):t:vanish:

Zanottiabsätze sind gerade wieder mal was ganz anderes und somit nicht 0815 *schimpf*
Mag dagegen BlingBling Steinchen nicht so .... aaaaaaaaaaber Louboutins mag ich auch - leider mag ich zu viel :D

Kleine Füsschen haste da - Meine Schuhgrösse würde die Vorstellung bei so vielen jetzt kaputt machen.. :s

Wir sollten ne Schuhkasse aufmachen, statt Kaffeekasse ... :D

... Ich dachte bisher, dass sich kaum ein anderer tiefer bücken kann als ein Kölner? ...

Merke: In Köln sollte man sich nicht in Beugehaft nehmen lassen. :b

Zu den Schuhen: Mir gefallen sie - schlicht und trotzdem elegant. Mit den richtigen Frauenbeinen darüber bestimmt ganz prickelnd. Aber der Preis ist jenseits von gut und böse ...

Gruß

Kai

• Like
Reaktionen: LBV
Jetzt erst gelesen: Größe 40? Bei Frauenschuhen? Da spürt man ja schon die Erdkrümmung. :d

Gruß

Kai

also wenn das mäddel über 180 groß ist, würde schuhgröße 35 auch sehr komisch aussehen. abgesehen davon würde sie dann andauernd umkippen :D

• Like
Reaktionen: LBV
Ist doch alles nur Spaß. ;)

Ein Bekannter hat eine (sehr attraktive) Freundin, die bei ca. 170 cm Größe überproportional große Füßen hat. Er bittet sie immer, sich die Fußnägel zu lackieren, damit ihre Füße nicht nach Männerfüßen aussehen - echt wahr! Es kann also schon doof sein, auf großem Fuß zu leben. :d

Gruß

Kai

Zurück
Oben Unten