Piggeldy
macht Rennlizenz
Unter dieser Prämisse wäre das Inselchen doch glatt nochmal eine Überlegung wert.![]()
Dann machen wir einmal im Monat eine "Weiße Sportsocken-Sammelbestellung" bei Kik.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unter dieser Prämisse wäre das Inselchen doch glatt nochmal eine Überlegung wert.![]()
Die Schuhe sind schon sehr schön. Aber ich finde den Preis nicht gerechtfertigt. Dafür sind sie irgendwie zu 0815, wie ich finde. Die Farbe ist auch nicht mein Geschmack. BTW: Frag doch mal Uli.
Ich bevorzuge sowas:
http://www.net-a-porter.com/product/101891
Und Louboutin´s gibts auch in Größe 34.5 und 35!!
(Keine Panik, ich kann mir meinen unnötigen Luxus selbst finanzieren)![]()
Ach, da gibt es welche die Dich verstehen:Das sind Giuseppe Zanotti Schuhe ... biiitteeeeeee!Du bist einfach ein Mann und du wirst das nie verstehen!
Ich schätze in Köln gibts die auch in Größe 45![]()
...aber wenn sich die Zehchen vorne rausdrücken.....nur bedingt sexy
, also eher selten....
Ich bin nicht up to date...Zanottiabsätze sind gerade wieder mal was ganz anderes und somit nicht 0815 *schimpf*
Mag dagegen BlingBling Steinchen nicht so .
Ach, da gibt es welche die Dich verstehen:
... Ich dachte bisher, dass sich kaum ein anderer tiefer bücken kann als ein Kölner? ...
Um genauer zu sein Größe 40 ... vor allem bei engen italienischen und französischen schühchen.![]()
Um genauer zu sein Größe 40 ... vor allem bei engen italienischen und französischen schühchen.![]()
Das war natürlich NICHT auf dich bezogen
Eher auf die "breite" Kundschaft zu einschlägigen Veranstaltungen![]()
Wollt's eh nur mal erwähnen, falls jmd gute Absichten hat![]()
Hah, wie geil ... kann ich Deine ausrangierten Schuhe haben? ... ich brauch noch neue Blumenkästen![]()
Du kannst sie dann auch in mehreren Kategorien anbieten:Klar, stell ich bei Ebay rein - dann kannste bieten. :)
Jau, fein ... nehmen bei Dir im Schrank bestimmt eh nur zu viel "Platz" wegKlar, stell ich bei Ebay rein - dann kannste bieten. :)