Plauderthread

... damit mußt Du halt leben
-troesten2.gif

Ich glaub ned, das ein groesseres Hundi in nem Z4 gluecklich waere ... fuer sowas gibts Kombi-TCars mit nem anstaendigen Kaefig mit Notausgang wegen Unfaellen. Insofern gibts das Problem gar ned :)

Ich glaub ned, das ein groesseres Hundi in nem Z4 gluecklich waere ... fuer sowas gibts Kombi-TCars mit nem anstaendigen Kaefig mit Notausgang wegen Unfaellen. Insofern gibts das Problem gar ned :)
Stimmt - dafür ist der Passat Variant auch da - aber zur Not geht der Hund auch mal hinten in den Kofferaum - und das ohne Probleme (und sicher für die Insassen ist es auch da die Schottwand hoch ist und ein nach vorne durchfliegen bei einem Unfall eher unwahrscheinlich ist) :p :P

Gestank, Hundehaare und zerkratzte Sitze würden mir gerade noch fehlen.:b
Das Auto ist immernoch ein Gebrauchsgegenstand und wenn man einen Hund hat, der auch gerne offen fährt, bleibt das wohl nicht aus :)
Und so ein haariger Mops als Beifahrer ist mit 1000 mal lieber als ein kleines, stinkendes, quängelndes Kind, das mir die Sitze vollkrümelt, mit seinen schokoverschmierten Fingern die Scheiben beschmiert, durch Niesen und Husten den Innenraum versaut und mir durch den Kindersitz die Optik zerstört :b :b

Möpse sind da viel pflegeleichter :D :b

Das Auto ist immernoch ein Gebrauchsgegenstand und wenn man einen Hund hat, der auch gerne offen fährt, bleibt das wohl nicht aus :)

aber bitte immer schön mit brille für den wuffti, sonst kann er ganz schnell mal probleme mit den augen bekommen - zumindest hat mir das mein tierarzt gesagt wie er mich mal mit hund offenerweise in der stadt gesehen hat.

darf er bei dir auf den sitz oder muss er wie bei mir in den fußraum??

Und so ein haariger Mops als Beifahrer ist mit 1000 mal lieber als ein kleines, stinkendes, quängelndes Kind, das mir die Sitze vollkrümelt, mit seinen schokoverschmierten Fingern die Scheiben beschmiert, durch Niesen und Husten den Innenraum versaut und mir durch den Kindersitz die Optik zerstört :b :b

Möpse sind da viel pflegeleichter :D :b

&: Was wärst du denn für eine Rabenmutter :b wie der Herr so das Gscherr :+:D

• Like
Reaktionen: gab
Zurück
Oben Unten