Délicieux Froschschenkel - Egal was andere sagen es schmeckt geil! :-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich find sowas nicht witzig, das ist mittlerweile ein ernstes gesellschaftliches problem, das dank social media fast nicht mehr in den griff zu bekommen ist. vor allem kann man fast nicht mehr herausfinden, über welche wege der stalker sich seine "informationslust" befriedigt..
und da kommt hin und wieder jemand wie ich ins spiel ;-)
Délicieux Froschschenkel - Egal was andere sagen es schmeckt geil! :)
Délicieux Froschschenkel - Egal was andere sagen es schmeckt geil! :-)
das eh egal ist sag ichs - ekelhaft!!
da schick ich lieber meinen bruder in wald, dass er ein sika oder bambi schießt..
das eh egal ist sag ichs - ekelhaft!!
da schick ich lieber meinen bruder in wald, dass er ein sika oder bambi schießt..
Wenn du das noch nie probiert hast, woher willst du wissen, daß das ekelhaft ist?
Rrrichtig, wer einmal leckt der weiß wie es schmeckt!Wenn du das noch nie probiert hast, woher willst du wissen, daß das ekelhaft ist?
sorry dafür fehlt mir heute der Humor - oder ich bin einfach nur zu satt
Rrrichtig, wer einmal leckt der weiß wie es schmeckt!![]()
sushi eben war deutlich ansprechender.....
sehe ich anders.... ich liebe Fisch in jeder Variation ! aber Froschschenkel muss ich nicht haben, schmeckt eh fast wie HähnchenAlso wer rohen, toten Fisch ist, für den müssen gebratene Froschschenkel eine Delikatesse sein....
sushi eben war deutlich ansprechender.....
super lecker ! v.a. das Algenzeug ist sehr gesund und entsprechend gewürzt richtig klasse !roher fisch mit algen und weis der teufel was wird bei mir auch verweigert..
nennt mich verklemmt oder sonst was, aber jetzt ist mir schlecht..
super lecker ! v.a. das Algenzeug ist sehr gesund und entsprechend gewürzt richtig klasse !roher fisch mit algen und weis der teufel was wird bei mir auch verweigert..
roher fisch mit algen und weis der teufel was wird bei mir auch verweigert..
Das ist für dich
Die schmecken doch nur nach Salzwasser *schüttel*Die haben gefehlt *schlürf*