Plauderthread

bäh, Cocktails sind was für Frauen.

Wenn dann bitte einen guten schottischen Single-Malt Whiskey. Als Longdrink vielleicht noch Wodka Lemon.

das finde ich keineswegs, cocktail, natürlich nur wenn diese gut gemacht sind, ist wie gutes essen..
wenn du mal mit einem guten barmixer redest, kann der dir sicher einen guten cocktail empfehlen, den du einem whiskey vorziehst oder mindestens als alternatve ansiehst.

Vodka-Martini, Champagner, Campari-Orange, Aperol Spritz, Captain Morgan Cola, Bananen-Weizen, WEIN (alle Sorten) und Robby Bubble :D

Hugo?

Robby Bubble ist Kindersekt ..... :D sehr lecker!

bääääääääähhhhhhh..........................

ohne alk ohne mich..
du kannst sagen was du willst, aber ein mann wird immer nach dem beurteilt, was er verträgt und da ist viel einfach durch verdammt viel zu erätzen :M

oder wem er ein paar aufs maul hat, das aber nur in den unteren gesellschaftsschichten, was wir jetzt mal außen vor lassen.

bääääääääähhhhhhh..........................

ohne alk ohne mich..
du kannst sagen was du willst, aber ein mann wird immer nach dem beurteilt, was er verträgt und da ist viel einfach durch verdammt viel zu erätzen :M

oder wem er ein paar aufs maul hat, das aber nur in den unteren gesellschaftsschichten, was wir jetzt mal außen vor lassen.

Das mag schon sein. Nur sehe ich das 'viel vertragen' nicht unter vollsaufen und peinlich werden/sich nicht mehr im griff haben.
Es gibt keinen schlimmeren abturner als so typen die sich vollsaufen- mut ansaufen und peinlich werden.

Lieber einen stillen-'säufer' der lustig bleibt und nicht peinlich wird
und vor allem weiß wieviel er verträgt ... EIN Gentleman. :D

man ich weiß ich bin spießig

... du kannst sagen was du willst, aber ein mann wird immer nach dem beurteilt, was er verträgt ...

Ein Mann wird vor allem danach beurteilt, was er im Köpfchen hat. Unter dieser Prämisse ist deine Äußerung ausgesprochen kontraproduktiv. :D

• Like
Reaktionen: LBV
Das mag schon sein. Nur sehe ich das 'viel vertragen' nicht unter vollsaufen und peinlich werden/sich nicht mehr im griff haben.
Es gibt keinen schlimmeren abturner als so typen die sich vollsaufen- mut ansaufen und peinlich werden.

Lieber einen stillen-'säufer' der lustig bleibt und nicht peinlich wird
und vor allem weiß wieviel er verträgt ... EIN Gentleman. :D

man ich weiß ich bin spießig

du bist keineswegs spießig, du erkennst nur den unterschied zwischen kleinen prolleten und erwachsenen..
wobei das peinlich werden in anführungszeichen stehen sollte - und ich verdräng jetzt mal erinnerungen :(

Ein Mann wird vor allem danach beurteilt, was er im Köpfchen hat. Unter dieser Prämisse ist deine Äußerung ausgesprochen kontraproduktiv. :D

Muss ich zustimmen. Mir gefällt so ein etwas ernster spießer der nicht so viel trinkt mehr ... so ein besserwisser (I LOVE!) :D

Muss ich zustimmen. Mir gefällt so ein etwas ernster spießer der nicht so viel trinkt mehr ... so ein besserwisser (I LOVE!) :D

... sagen wir noch ein langweiliger aber kluger Mann der aus sich etwas gemacht hat ... WOHL eher als so ein Partyboy .. angeber ha ha

schon mal in einer guten disco oder club gewesen??

Ohne was gegen Dich zu sagen ..

auch die Typen die mit ihren riesen Flaschen angeben müssen - bzw nur noch damit doofe blonde schnecken locken/beeindrucken ..

SCHLIMMER geht es nicht.

Noch schlimmer : bei den meisten ist es echt die letzten 800 euro für die fette flasche.

Zurück
Oben Unten