Plauderthread

Mal was Anderes -
Ich weiß schon warum ich nicht bei facebook bin:
Quelle: http://www.stern.de/tv/sterntv/jura...-speichert-auch-geloeschte-daten-1734902.html

Wer neugierig ist was facebook über ihn gespeichert hat, kann ja mal seine eigene Daten-CD anfordern. ;)

das ist ja nun nicht erst seit facebook so.....

payback z.b. hat schon reichlich informationen gespeichert, da gabs noch fast kein internet

erschreckender finde ich manchmal eher, wie sorglos, gerade kiddies mit ihren daten umgehen

erschreckender finde ich manchmal eher, wie sorglos, gerade kiddies mit ihren daten umgehen

Jupp, hab ich dem Mädel beim Bewerbungsgespräch auch gesagt, dass es vielleicht nicht ganz so klug ist das Facebook-Bild als Bewerbugnsbild zu nehmen und das Profil durchaus etwas geschlossener sein dürfte. :X

Im Zweifel den Namen für die Bewerbungszeit ändern, dann passt das schon. :M

Jupp, hab ich dem Mädel beim Bewerbungsgespräch auch gesagt, dass es vielleicht nicht ganz so klug ist das Facebook-Bild als Bewerbugnsbild zu nehmen und das Profil durchaus etwas geschlossener sein dürfte. :X

Im Zweifel den Namen für die Bewerbungszeit ändern, dann passt das schon. :M

*lool* also dann eher Frau M. anstatt SexieHexie bei ner Tequillaparty ?
geschlossenes Profil, oder Dekolltee - oder beides :M :X
bei uns macht das ne Agentur, erschreckend was manchmal dabei rumkommt...

Och, mich juckt das nicht ... ich schreibe das bei Facebook, was ich auch an eine Litfass-Säule schreiben würde ... wer stehen bleibt und das liest, der soll das tun.
Und wer's toll findet, die Daten zu sammeln, der soll meinetwegen auch dies tun ... bekomme ich vielleicht endlich mal Werbung, die mich interessiert :b

Man darf auch nicht vergessen, dass es umso aufwendiger wird Daten zu sammeln je mehr Daten vorhanden sind - diese Daten dann auch noch so aufzubereiten, dass sie nutzbar sind, ist eine weitere Herausforderung ... sollen sie mal machen *gg*

si senora ;)

aber ich kann bedenken diesbezüglich teilweise verstehen, hat alles vor und nachteile :oops:
ein kumpel hat z.b. seine seit 20j verschollene familie gefunden :rolleyes:

Umso mehr daten gespeichert werden umso unübersichtlicher wird es und umso schneller geht vieles verloren. :D :D :D

Ich kauf' mein Parfum immer danach, ob mir die Flasche gefällt. :D

Und manch eine Frau hat eine Flasche, weil ihr das Parfum gefällt. :X

Habe diverse Düfte von Armani (Sport Code, ist nicht schlecht) und einen von Porsche Design (jaja, Jehova Jehova...)

Kennt ihr das eigentlich, wenn eine Frau/Mädl demonstrativ an einem schnuppert nur um dir mitzuteilen, dass du gut riechst? Finde ich extrem nervig.
Die wird man aber schnell wieder los indem man dieser Verhaltensstörung mit "Komisch, habe gerade Einen fliegen lassen" begegnet. :b:hanged:

Gruß,
Phil

Zurück
Oben Unten