Plauderthread

geb ich dir recht,aber die sind preisintensiv aber sehen gut aus, habe damals welche in berlin gekauft,gezüchtete boa, zum anzug ideal :)

Dafür sind die Schlußverkäufe dort recht früh (bevor bei uns überhaupt der Sommer bzw. Winter angefangen hat)
Preislich auf jeden Fall günstiger als in D, was für Klamotten (von renomierten Marken!) gleichermassen gilt.

Also echt Mädels, die Witze sind echt lustig :-) , aber ohne voon wären die es auch. Wenn er für Frau kein Geld ausgeben will, dann muss er wohl andere Qualitäten haben ;-)

Nu kriegt euch mal wieder ein. :B
Von mir aus kann auch gerne "voon" durch "piggeldy" ersetzt werden und "geizig" durch "hässlich" (oder was auch immer)....Ich seh das nicht so eng.:t:b Und mein zweit liebstes Forumsmitglied voon auch nicht.:K

(Sorry INXS) :M

Schönes Wochenende @all :13wingsz:

Wenn er für Frau kein Geld ausgeben will

Ich glaub, da hast du mich etwas missverstanden. Es gibt einfach einen Unterschied zwischen den Moeglichkeiten, seinem Partner ein echter Partner zu sein und Ausbeutung. Dazu gehoert halt auch, dass man als arbeitende Frau auch bei Unangenehmen, wie den Finanzen, so gut mithilft, wie man kann (und nicht wie man will). Und sollte man nicht arbeiten, halt mal seine Ansprueche auf entsprechendem Niveau faehrt. Das sollte jedem intelligenten Menschen eigentlich als Trivialitaet erscheinen, aber ich kenns mittlerweile anders. Ich steh einfach nicht auf zu alt gewordene Kinder, die von Hotel Mama zu Hotel Bezahlpapi wechseln wollen, weil sie den Finger nicht aus dem Arsch kriegen und sich ein Weltbild mit MTV Cribs und InTouch aufgebaut haben, nur weil sie einen Satz huebscher Titten haben und sich darauf was unglaubliches einbilden. Aber jedes Toepfchen findet sein Deckelchen. Treff ich allerdings auf eine tolle und trotzdem bescheidene Frau, wird sie sich wohl kaum ueber zuwenig Zuwendung beklagen koennen.

Also ich muss Dir vollkommen Recht geben - wenn man ein Leben gemeinsam führt und die Möglichkeit besteht - dass man dieses Leben auch gemeinsam finanziert ... und nicht einer 120 % arbeitet und die Andere 120 % vom verdienten Geld ausgibt ;)

Aber es gibt auch sehr liebe Frauen die das nicht tun und die verdienen auch dass man ihnen hin und wieder einen Wunsch von den Augen abliest ;)

so ernst meinte ich es nicht, wollte dich nur etwas unterstützen. für mich ist es je klar, dass man die kosten etc. nach kräften teilen muss, bzw. eigenen spaß selbst finansiert (z.b. schuhe :w), allerdings würde ich mich unwohl fühlen wenn ich mit meinem freund ausgehe und dann die rechnung bezahle oder teile. in der hinsicht bin ich altmodisch, oder ist das noch der rest von meiner nicht deutscher mentalität.

• Like
Reaktionen: LBV
Nu kriegt euch mal wieder ein. :B
Von mir aus kann auch gerne "voon" durch "piggeldy" ersetzt werden und "geizig" durch "hässlich" (oder was auch immer)....Ich seh das nicht so eng.:t:b Und mein zweit liebstes Forumsmitglied voon auch nicht.:K

(Sorry INXS) :M

Schönes Wochenende @all :13wingsz:

Sehe ich auch so, unser Voon sieht das locker und kann drüber lachen, ... :-) Wir sind hier im Plauderthread! :-)

Ach ja:

!Anzeige! Gesucht: Frau mit Modelmaße oder mit gut gefülltes Konto (Bitte nur Damen aus der Schweiz).
Netter Schweizer sucht ... !Anzeige! !Anzeige! !Anzeige! !Anzeige! :D

Zurück
Oben Unten