Piggeldy
macht Rennlizenz
Voon verkauft seine eingesteckte Kugelschreiber bei Ebay :laugh3:
Voon ist zu geizig um Freibier zu trinken

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Voon verkauft seine eingesteckte Kugelschreiber bei Ebay :laugh3:
Voon ist zu geizig um Freibier zu trinken![]()
Voon ist zu geizig um Freibier zu trinken![]()
Voon geht ein mal die Woche in ein All You Can Eat-Restaurant und lässt sich das Essen zum Mitnehmen einpacken.![]()
Voon geht ein mal die Woche in ein All You Can Eat-Restaurant und lässt sich das Essen zum Mitnehmen einpacken.![]()
Voon wäscht seine Kleidung nicht. Er dreht sie nach zwei Wochen auf links.![]()
geb ich dir recht,aber die sind preisintensiv aber sehen gut aus, habe damals welche in berlin gekauft,gezüchtete boa, zum anzug ideal :)Schuhe kauft man in Italien ! Die verstehen wenigstens etwas davon![]()
der arme voon wird hier aber ganz schön gedisst..Voon wäscht seine Kleidung nicht. Er dreht sie nach zwei Wochen auf links.![]()
der arme voon wird hier aber ganz schön gedisst..
geb ich dir recht,aber die sind preisintensiv aber sehen gut aus, habe damals welche in berlin gekauft,gezüchtete boa, zum anzug ideal :)
Voon serviert bei sich Zuhause nur 1,50€ Tetrapak-Wein und nennt sich Weinkenner.![]()
![]()
Seitenlanges Diss-Gegacker nachdem Frau damit konfrontiert wurde, auch mal was selber zu bezahlen? Hab nix anderes erwartet. QED sozusagen. :)
Absolut richtig, peinliche Frauen. Hab mich vorhin erst per PN von Schweinchen Rosa getrennt...Seitenlanges Diss-Gegacker nachdem Frau damit konfrontiert wurde, auch mal was selber zu bezahlen? Hab nix anderes erwartet. QED sozusagen. :)
Auch wenn mir bessler folgt und alles den Anschein hat ... ich nix FrauGute Idee, dann gibt es später Dosenpfand![]()
![]()
Aber die ganzen Voon-Sparwitze waren schon lustig zu lesen![]()
Also echt Mädels, die Witze sind echt lustig :) , aber ohne voon wären die es auch. Wenn er für Frau kein Geld ausgeben will, dann muss er wohl andere Qualitäten haben ;-)
(Sorry INXS)![]()
Wenn er für Frau kein Geld ausgeben will
...wir müssen auch mal bei Frauentausch mitmachen!
Nu kriegt euch mal wieder ein.
Von mir aus kann auch gerne "voon" durch "piggeldy" ersetzt werden und "geizig" durch "hässlich" (oder was auch immer)....Ich seh das nicht so eng.Und mein zweit liebstes Forumsmitglied voon auch nicht.
(Sorry INXS)
Schönes Wochenende @all![]()