Plauderthread

woher willste wissen ob die quali gut ist wenn du se netmal hast? :D

also für den preis kaufe ich mir doch keine schuhe von der stange mit dem namen von irgendso einem schwulen friseur aus frankreich :D

schuhe hören bei mir bei 200€ auf-mehr lohnt sich bei mir nicht und meiner freundin/frau würde ich auch sicher keien 500€+ schuhe kaufen, die ist mir auch ohne schuhe schon genug wert ;)

Setze Deichmannschuhe ordentlich in Szene und häng 'nen Preisschild mit > 500 € dran ... ach ja, und ein richtiges Logo sollten die auch noch haben :M

Gerade bei handgefertigten Schuhen ist die Gefahr doch relativ groß, dass das manchmal eben nicht so perfekt ist. Ich bin ja nun auch schon vom Wiesmann-Roadster geheilt, da Handarbeit eben doch nicht alles ist. :M

(das mit der Handarbeit kenne ich bei den teuren Lloyd-Schuhen, die hab ich mir mal genauer angeschaut ... huihuihui ...)

aber die damen fragen ja erst garnicht wie gut die passen oder die verarbeitung ist-wichtig ist nur der preis und teuer aussehen ;)

also für den preis kaufe ich mir doch keine schuhe von der stange mit dem namen von irgendso einem schwulen friseur aus frankreich :D

schuhe hören bei mir bei 200€ auf-mehr lohnt sich bei mir nicht und meiner freundin/frau würde ich auch sicher keien 500€+ schuhe kaufen, die ist mir auch ohne schuhe schon genug wert ;)

Du sollst ja auch nicht Deiner Frau/Freundin neue Schuhe kaufen sondern unserer lieben Freundin aus dem Forum :D :D :D

• Like
Reaktionen: LBV
Ich schätze mal, von den beiden hier wohl angesprochenen Damen bekommst Du dafür ... eins auf die Fr.... :D

Tim

Ich stell mir das grad bildlich vor ...
Er zu ihr: "Du Schatz, ich hab der lieben Kollegin aus dem Forum die schönen teuren Schuhe nur gekauft weil sie so nett *Bitte* gesagt hat"
Sie zu ihm: "Klatschhhhhhhhhhhhhhhhhhhh"

is ja auch letztenendes günstiger als im laden das fleisch zu besorgen :P
vor allem stammt das fleisch ja nicht aus käfighaltung :D

stimmt-könnte auch aus käfighaltung gewesen sein ;)

hauptberuflich menschenzüchter war er aber warscheinlich nicht :D

...schuhe hören bei mir bei 200€ auf-mehr lohnt sich bei mir nicht und meiner freundin/frau würde ich auch sicher keien 500€+ schuhe kaufen, die ist mir auch ohne schuhe schon genug wert ;)

Gerade bei Schuhen kann es durchaus Sinn machen, deutlich mehr als 200,- Euro auszugeben - wenn man das Geld für die Qualität bezahlt, und nicht für eine geschickt aufgebaute Marke, hinter der preiswert oder gar minderwertig produzierte Produkte stehen. :w

Zurück
Oben Unten