Piggeldy
macht Rennlizenz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso?keine angst, das forum ist für mich gestorben.
Wieso?
Idioten gibt's in jedem motophilen Forum,meist mehr als normale..
Und alle davon verdient im Geplauder...Piggeldy
Mitglied seit 01 September 2011
Beiträge 406
Zustimmungen 442
![]()
Nein, Dreibein!Mit Hammelbeinen![]()
Jetzt versuch hier nicht krampfhaft alle Vorurteile vom Ruhrgebietsnorden zu bestätigen.Nein, Dreibein!
Du hast es wohl immer noch nicht gemerkt das es nicht ganz ernst gemeint ist?Jetzt versuch hier nicht krampfhaft alle Vorurteile vom Ruhrgebietsnorden zu bestätigen.
...Tief im Innern Eures Herzens habt Ihr mich doch ganz doll lieb - grins!
Ich hab überhaupt nichts gegen dich aber in einem Motorforum hast du gegen Frauen immer einen miesen Stand und dann musst du beim Austeilen schon sehr geschickt vorgehen um deine Position zu behaupten.Du hast es wohl immer noch nicht gemerkt das es nicht ganz ernst gemeint ist?
Tief im Innern Eures Herzens habt Ihr mich doch ganz doll lieb - grins!
Tief im Innern Eures Herzens habt Ihr mich doch ganz doll lieb - grins!
So, hat heute den da:
![]()
![]()
Dach runter - check
![]()
Pilotenbrille - check
Oakwood Fellweste - check .....
HAVE A NICE DAY!
Damit kenn' ich mich nicht aus, ich tendiere ja eher zu Dacia.![]()
*hahahahaaa* was ist denn hier los? Bodobubi ist aber ziemlich unentspannt
Und wieder bestätigt sich die Tatsache, dass bodibub nur zum pöbeln aus seinem Loch rauskommt, wenn er einen Furz quersitzen hat.
(Ich habe ja wirklich den Verdacht, dass sich hinter Bibibobo Bahrbaraba versteckt)![]()
Wieso? Willst dir einen Dacia als Zweitwagen kaufen?![]()
Du, ich weiß es nicht. Frag doch mal Bodibooobooo, der kann dir da sicher weiterhelfen. Ich habe auch gehört, dass man in Günzlingen keine Milchshakes bekommt. In Günzlingen schüttelt man Kühe.... backt den besten Rhabarberkuchen in ganz Günzlingen. (Günzlingen habe ich jetzt bestimmt falsch geschrieben,.. wie war das noch mal?)
...
Schau mal wie viel man mit einem Dacia transportieren kann. Und wieder wären wir beim Thema "Vernunft".
...