Plauderthread

Ich denk doch mal jeder für sich,völlig subjektiv.
Aber ich denk auch,wenn man nicht nen leichten Schlag hätte würde man sich generell mit was Anderem beschäftigen.
z.B. Armenspeisungen,alten Frauen über die Strasse helfen,etc...(zwinker)

Du hast es wohl immer noch nicht gemerkt das es nicht ganz ernst gemeint ist?
Tief im Innern Eures Herzens habt Ihr mich doch ganz doll lieb - grins!
Ich hab überhaupt nichts gegen dich aber in einem Motorforum hast du gegen Frauen immer einen miesen Stand und dann musst du beim Austeilen schon sehr geschickt vorgehen um deine Position zu behaupten.
Auf die platte Art hast du so keine Chance.

So, hat heute den da:

292028_1852424249613_1811001550_1269107_601741375_n.jpg

:t :b

Dach runter - check

303121_1852601054033_1811001550_1269178_1013295620_n.jpg

Pilotenbrille - check
Oakwood Fellweste - check .....

HAVE A NICE DAY!

Nicht mal zu einer Mitfahrt hast du mich eingeladen. :cry:

Gruß,
Phil

Wenn's frustrierend ist mit den PM's, einfach ne Runde "Orcs must die!" spielen :)

*hahahahaaa* was ist denn hier los? Bodobubi ist aber ziemlich unentspannt :D
Und wieder bestätigt sich die Tatsache, dass bodibub nur zum pöbeln aus seinem Loch rauskommt, wenn er einen Furz quersitzen hat.
(Ich habe ja wirklich den Verdacht, dass sich hinter Bibibobo Bahrbaraba versteckt) :D

... backt den besten Rhabarberkuchen in ganz Günzlingen. (Günzlingen habe ich jetzt bestimmt falsch geschrieben,.. wie war das noch mal?)

Wieso? Willst dir einen Dacia als Zweitwagen kaufen? :+
1dacia (92).jpeg
Schau mal wie viel man mit einem Dacia transportieren kann. Und wieder wären wir beim Thema "Vernunft". :w

... backt den besten Rhabarberkuchen in ganz Günzlingen. (Günzlingen habe ich jetzt bestimmt falsch geschrieben,.. wie war das noch mal?)
Du, ich weiß es nicht. Frag doch mal Bodibooobooo, der kann dir da sicher weiterhelfen. Ich habe auch gehört, dass man in Günzlingen keine Milchshakes bekommt. In Günzlingen schüttelt man Kühe.:uhoh2:

(Bei weiteren Fragen zum artgerechten schütteln einer Kuh, fragen Sie bitte Bodiboooo.):b

:d Ich bin mir nicht sicher, ob es in Gündingen überhaupt sowas wie eine Zeitumstellung gibt.
Nein, jetzt ganz im Ernst und ohne Spaß. Ich mache ab sofort keine Witze mehr über Gündlinger, weil ich festgestellt habe, dass ich gündlisches Blut habe – zumindest etwas vorne an der Stoßstange. :X:uhoh2:
(oder ist es vielleicht doch gündisches Blut?).... hm, man weiß es nicht... &::b

&: ... könnte sich ja auch um gründlisches Blut handeln - so vorne an der Stange :X:s:b
aber solange es nur ein Flecken Gründingen ist, läßt es sich sischer rauspolierern :M:t

Zurück
Oben Unten