Plauderthread

So, hat heute den da:

292028_1852424249613_1811001550_1269107_601741375_n.jpg

:t :b

Dach runter - check

303121_1852601054033_1811001550_1269178_1013295620_n.jpg

Pilotenbrille - check
Oakwood Fellweste - check .....

HAVE A NICE DAY!

Diese Perspektive sollte einer Frau eigentlich bekannt vorkommen. ;)
Mich würde mal interessieren aus welcher Situation es entstanden ist -
Kleiner Blow Job? :p :P
Reg Dich doch nicht auf, sie schrieb "So,hat heute den da". Wars der Fahrer, wars das Auto auf dem Bild? Da
es noch ziemlich frisch war, heute morgen, denk ich es war der Fahrer.:b

Du solltest den Ball flach halten, Pseudo Anwalt ,
nicht lesen können und die Backen dick machen. Deine Art geht mir langsam auf
den Senkel Du Pfeife.:eek: :o

Diese Perspektive sollte einer Frau eigentlich bekannt vorkommen. ;)
Mich würde mal interessieren aus welcher Situation es entstanden ist -
Kleiner Blow Job? :p :P

Die Fahrerin bin ich und ich habe die Karre bis Mittwoch.

@Brummm: der Boxster ist nicht übel und fährt sich sportlich aber einen 911er würde ich auch nehmen (villt sogar lieber) :D ...

Und noch etwas schreib den Benutzernamen richtig, oder lass es Du HI.

Wie wär's mit einem anderen Namen? :D Dein Name klingt ganz stark nach Babysprache :D :d:s

''Bodddooobibobibiiii'' .... :D

Ich lasse Dein Posting einfach mal unkommentiert im Raum stehen, Du bekommst ja später noch weibliche Verstärkung... :rolleyes:
P.s.: Echte Männer sind immer geil! :p :P

Echte Männer können sich zurückhalten. :D

@lbv ja, ja Törtchen war ja sehr geistreich, Du kannst ja nicht wissen wie der Name entstanden ist und ich werd es Dir nicht sagen.
Aber beschäftige Dich doch wieder mit Deinen anderen Aktivitäten.

*hahahahaaa* was ist denn hier los? Bodobubi ist aber ziemlich unentspannt :D
Und wieder bestätigt sich die Tatsache, dass bodibub nur zum pöbeln aus seinem Loch rauskommt, wenn er einen Furz quersitzen hat.
(Ich habe ja wirklich den Verdacht, dass sich hinter Bibibobo Bahrbaraba versteckt) :D

Du bist es doch die hier nur pöbelt.Seit ein paar Wochen angemeldet und schon meinen das ganze Forum gehört dir. Und nochmal zum
nachlesen; wer nicht mal seinen Wohnort kennt der ist wohl etwas verwirrt.Deine Kommentare lassen auf einen nicht gerade hohen IQ
schliessen.Schönes Wochenende noch:+

Ich lasse Dein Posting einfach mal unkommentiert im Raum stehen, Du bekommst ja später noch weibliche Verstärkung... :rolleyes:
Das muss an meinem spröden Charme liegen. :)

P.s.: Echte Männer sind immer geil! :p :P
Du solltest nicht alles glauben, was dir die Burger King-Werbung vermitteln möchte. :M

:D

...war der Pöbelthreat nicht schon geschlossen???&:

@Bodo: cool bleiben, wenn Du Dich aufregst wirst Du nur (verdient) ausgelacht...und so ganz stubenrein war Dein Post ja wirklich nicht..
@Brummm: öhm, nö, direkte Kommentare "verkneif" ich mir ausnahmsweise mal...
@Z on Speed: da bist Du ja wieder, ganz und gar der Alte...grins

Hier in NRW war das Wetter bisher genial, kann mich nicht entschließen das Hardtop aufzusetzen, finde immer wieder Gelegenheiten das Dach zu öffnen...hoffentlich geht das noch ein paar Tage so weiter....

:@Avicenna:@

Zurück
Oben Unten