bpressler
Fahrer
Hahahahaha .... Ich weiß schon was es morgen zum Abendessen gibt :)
Hat Otto sie erlegt?
Hat Otto sie erlegt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hat der Killermops heute ja reichlich gespeist.![]()
Hat Otto sie erlegt?
Dann hat der Killermops heute ja reichlich gespeist.![]()
Tjae, die sah ein Blondie mit Spielzeughund und schon warste Schubladisiert: Reiche, dumme Prinzessin ohne Erziehung und Anstand. Vieleicht war die auch durch fruehere Hundebisse traumatisiert, wer weiss. Ansonsten aber klingt sie eher wie ne frustrierte Grabenkaempferin, die mal eben aus Prinzip ihre Stressvagina lueften musste.
... Otto, TÖTEN! ...
Schade dass du nicht dabei warst. Das wäre ein gefundenes Fressen für dich. (Also nicht die Joggerin....)![]()
Das wäre ja in einer ellenlangen, rechtlichen Belehrung geendet![]()
Meine Fans sind überall ...
Das Aggressionspotential und die Gewaltbereitschaft "faszinieren" mich momentan sowieso...
Letzten Fr gegen 20:30 wurde ich noch unfreiwilliger Zeuge einer Schlägerei (oder auch schweren Körperverletzung)
Ich ging gerade vom Studio zurück zum Büro (Auto steht in TG). Auf der gegenüberliegenden Strassenseite laute Hilfeschrie einer jungen Frau, die an einem Mann rumgezerrt hat (und umgekehrt).
Ich natürlich sofort rüber zur Hilfe, den Sportsfreund festgehalten und dann das Mädel aus dessen Reichweite gebracht.
Sie hatte zum Glück keine sichtbaren Verletzungen aber war extrem aufgelöst und ziemlich fertig. Ein paar Meter weiter entdeckte ich dann einen weiteren Mann, der blutüberströmt am Boden lag. Das Gesicht mit Platzwunden gezeichnet und von den Schlägen ziemlich mitgenommen.
Inzwischen war noch eine andere Passantin zur Stelle, die auf meinen Wunsch hin, Polizei und Krankenwagen rief.
Es stellte sich heraus, dass der Verletzte der Fahrlehrer des Mädels war und diese sich wohl (angeblich freundschaftlich) kurz geküsst haben.![]()
Konsequenz war, dass der Typ es mitbekommen hat und ausgeflippt ist. Er hat ihr dann eine runtergehauen und dann den Fahrlehrer zusammengeschlagen. Der türkische Migrationshintergrund sei hier nur am Rande erwähnt
Der Täter ist nichtmals geflüchtet, sondern kam nach Eintreffen der Polizei (zwei Frauen, die ich erst zum im Auto sitzenden Täter hinschicken musste) aus seinem Wagen, als wäre nichts gewesen.
Nach zögerlichem hin und her, wurde der Täter in Gewahrsam genommen (nach 15 in traf Verstärkung in Zivil ein) und das Opfer mit dem Krankenwagen abtransportiert.
Anschliessend haben die Passantin und ich unsere meine Zeugenaussage gemacht.
Bin mal gespannt ob ich noch was höre. Ich will nicht hoffen, das sowas nicht irgendwie letztendlich ungeahndet bleibt....![]()
Und wo war Chuck Norris wenn man ihn mal braucht?Letzten Fr gegen 20:30 wurde ich noch unfreiwilliger Zeuge einer Schlägerei (oder auch schweren Körperverletzung)
Ich, (mit einem etwas anderen Tonfall): "Ok! Lauf! Lauf um dein Leben! Otto, TÖTEN!"
Otto ist bellend hinter ihr her. So schnell ist sie sicher noch nie gerannt!! *muahaaahahaha*
![]()
... "Nehmen sie ihren Hund weg, das ist nicht erlaubt" ...
Du Aktionheld....
Nein, spitze gemaked!![]()
... sie außer Reichweite gebracht und ihn derweil am ausgestreckten Arm strampelnd in der Luft gehaltenIch natürlich sofort rüber zur Hilfe, den Sportsfreund festgehalten und dann das Mädel aus dessen Reichweite gebracht.
... sie außer Reichweite gebracht und ihn derweil am ausgestreckten Arm strampelnd in der Luft gehalten![]()
Positiv fand ich eher, dass eine sehr engagierte Frau sich auch der Sache "angenommen" (und dabei eins auf die Nase riskiert) hat, während einige Männer vorbeigefahren sind, als wäre nichts gewesen, obwohl die Situation eindeutig (!) war
Natürlich hatte ich auch erheblichen "Respekt" vor dem adrenalingepuschten Vollidioten, aber immer noch besser als am nächsten Tag etwas schlimmes in der Zeitung zu lesen.
Im Zweifel hätte ich ihn im naheliegenden Hafenbecken, mit Betonschuhen, tauchen geschickt![]()