Plauderthread

Kinder, wasn hier los ??? Seit Freitag 20:28 kein Posting? Kann ja nicht sein :eek: :o
Hehe...ist doch schön das alle hier am WE besseres zu tun haben als hier irgendwelche Sinnlosigkeiten zu verbreiten. :rolleyes:
Aber jetzt hat ja die neue Woche begonnen und wir können wieder für gegenseitige Erheiterung sorgen und uns vom Arbeitsaltag ablenken ;)

Du hast vollkommen recht, es war zum Teil sehr Sonnlos - aber das Punschtrinken am Wochenende hat für richtig Laune gesorgt ;)
Mit den vielen Weihnachtsmärkten ist Wien zu dieser Jahreszeit einfach der Hammer :D

Wenn ich ein bereits foliertes Auto neu folieren lassen möchte, muss die alte Folie ab? Oder kann man die neue einfach drüber kleben? Weiß das jemand?

*kaffee schlürf*
:)

*hahaha* :D Cobra!

Nein, jetzt mal ohne Witz. Wieso geht das nicht?
"Klebt" das nicht?

Ich wollte mich vorher mal informieren. Nicht dass der "Folier-Mensch" sagt, dass die alte Folie weg muss (nur um mehr abzurechnen), obwohl man die neue auch einfach hätte drüberziehen können.

Ich gehe davon aus dass es notwendig ist weil die Folie ja per Heissluft um die Rundungen gespannt wird. Wenn man jetzt drunter auch Folie hat dann würde sich die darunterliegende verziehen.

aaa.gif

Ich könnte sowas nicht machen. Wenn ich ort arbeiten würde, gäb's für mich eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung für alle rosa zu folierenden Autos. Oh je ... :X

In Köln dürfte diese Farbe auf mehr Gefallen stoßen ... :b

Was für ein Auto soll denn schweinchenfarben foliert werden? Was bei einer E-Klasse peinlich wäre, muss bei einem - sagen wir mal - Fiat 500 ja nicht unbedingt so sein.

Gruß

Kai

Zurück
Oben Unten